Beiträge von headstrong

Also bisher war ich nie so wirklich überzeugt von dual Sim geräten (bzw. der verwendung)

aber scheinbar habe ich mich da einfach zu lange nicht mehr informiert und, es hat mich nun mit dem review von dem Stairway ziemlich überzeugt!

Auch wenn hier vielleicht nicht gut rein passtn, hätte ich doch ne frage...
    man kann bei Dual sim ja einstellen, dass z.b. sms immer von sim 2 und anrufe von sim 1geätigt werden, soweit ist alles okay.
    Mein letztes bedenken ist, wie ist es denn mit "weiterleitungen"? bzw. muss ich freunden ab nun
    immer 2 nummern geben? Damit sie sich nicht wundern, dass ich von der einen anrufe, und von der anderen simse?
    oder gibt es da auch eine möglichkeit das auf eine nummer zu bringen?

ansonnsten finde ich das Wiko Stairway recht ansprechend (hatte vorher nichts von den gehört und tendierte zum S3/S4) von der leistung sollte es meine ich dem S3 nicht nachstehen?
    Das gehärtete glass finde ich nochmal fein, da ich ungern "socken" benutze ;)

wenn ich das "verbinde" dann kann ich mir von den 270€ das Wiko kaufen, und das S4mini an meinen anderen Thread weitergeben, sodass da nur noch ein vertrag her muss
    somit würden wir beide "sparen"

hallo,
    das klingt klasse, bzw. ziemlich genau nach dem, was benötigt wurde =)

und das passt sogar fast zu dem, was ich bruache... leider kostet das s3 ein bisschen mehr als die 270€ :/
    aber dafür dass ich bei dem von mir auch 25€ drauf zahlen müsste, passt es wieder!

ich denke da gibts auch so erstmal nichts "besseres"? bzw. man muss warten auf weinachtsangebote?

Hallo,
    ich suche für jemanden einen Vertrag.
    Bisheriges Handy war ein HTC Wildfire was seit kurzem den geist aufgibt. Desweiteren hat es leider nur android
    ~2.1... für eine app wird aber mindestens 3.2 benötigt.
    das Handy soll nicht all zu groß sein, bzw. robust. (im bereich bis ~3,5 zoll)
    bisher wurde eine Prepaid karte benutzt ohne irgentwas.

nun wird was neues benötigt.. in etwa sollten folgende eigenschaften gelten:
    Freiminuten - Flat (100-300min bei freimin)
    sms ~50freisms (freimin sind wichtiger, sms wird nicht wirklich benötigt)
    internet soll zum gelegentlchen surfen wie auf kleinanzeigen etc genutzt werden in etwa 200-300mb im monat

preislich soll das alles ~höchstens 20€ /monat kosten.

ein kurzer überblick hat gezeigt, dass sich ein vertrag bei disen handy "vorraussetzungen" nicht wirklich lohnt?
    sodass ich auch schon überlegt habe, dass man ein handy so kauft, und dazu nur einen vertrag zu holen?
    denn einen "passenden" vertrag kriegt man mit z.b einem Galaxy Fame S6810 Blue für ~20€/m
    für den gleichen preis gibt es aber den gleichen vertrag aber auch mit einem S4 mini?

das problem bei dem s4 mini, es ist warscheinlich zu groß :/

p.s. ich habe noch selber ein anliegen, leider habe ich bisher keine antowrt bekommen, vielleicht auch in der falsche kategorie gestellt?
    schauts euch villeicht an wär nett =)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546384

Hallo,
    da mein altes HTC Desire nun entültig nicht mehr tut (viele kennen das problem :/)
    bin ich derzeit auf der suche nach einem neuen handy...

Bisher habe ich meine handys immer "bar" bezahlt, diesmal konnte ich aber nichts ansparen.

Sodass ich nun gezwungen bin auf einen Vertrag umzusteigen.

Habe das HTC mit einer LIDL prepaid karte benutzt mit 200-300 freieinheiten für sms und telen, und 300mb internet.

so in die richtung soll auch der neue Vertrag gehen:
    wobei mir sms wichitger ist als frei min
    und internet soll am besten min. 300mb bis ~500mb sein.

Bei dem Handy dachte ich zuerst an ein S4
    konnte aber keinen für mich bezahlbaren tarif finden...
    mit dem s4 mini gibt es schon ein paar, aber dann habe ich gesehen, dass das S3 günstiger gehandelt wird und meiner meinung nach sogar besser ist.

http://www.handyflash.de/angeb…if/vodafone-smart-m-0.htm
    der Tarif sollte ca 19-25€ im monat sein... ein wenig kann ich auch anzahlen, wie bei dem link oben die 25€.

netzwahl ist mir recht egal, sollte aber schon empfangsstark sein da ich zwar aus Hamburg komme, aber ab und an in Cloppenburg bin , und mit einer nettocom prepaid dort keinen/kaum empfang hatte!

btw. falls es von bedeutung ist, ich bin derzeit student.

freu mich auf passende vorschläge =)

p.s. rufnummerportierung:
    ist grundsätzlich egal, wenn es aber problemlos machbar ist wäre das auch gut (da ich in <1 Jahr 3 nmmern nun hatte)

ich fliege in 2 tage (2 august) nach russland und möchte mein lapto mitnehmen und wollte gerne wissen ob ich den einfach in mein handgepack (laptoptasche) mitnehmen kann. oder muss ihc dazu bestimmte papiere ausfüllen damit die dann den laptop z.B in russland behalten wollen... also ausführliche info währ sehr hilfreiche denn ich reise eig nie und das letzte mal war das ziehl Kasachstan und dort kann man die leicht bestechen um die kontrolle zu umgehen^^
    in rusland is da snciht der fall :P

ich bitte um schnelle antword da ich ja schon serh bald fleige...

thx im vorraus

danke für die rasche antword mr2000!^^ aber ich ahb trozdem bissel bedenken, muss ich wirklich nix ausfüllen oder so?
    Eddit:2 ] p.s. ein duden ist nicht nötig min rusisch is noch ganz gut :D waschi dokumenti