Beiträge von headstrong

Hallo,
    ich bin für eine Kollegen auf der suche nach einer Möglichkeit günstig an ein CAT S60 oder S41 zu kommen (S60 bevorzugt).
    (Da das S61 leider noch viel zu teuer ist...)
    Ich denke, dass meine Preisvorstellung ein wenig utopisch ist, aber vielleicht habe ich ja doch noch was übersehen, oder jemand hat n Tipp an den ich nicht gedacht habe =)
    Die im Titel angegebenen Daten sind halt seine vorgaben, je nachdem kann man natürlich ein wenig abweichen.
    (Das S60 wäre schon der favorit und Vodafone Netz wäre auch bevorzugt)
    Rabat für Rufnummer Mitnahme wäre schön (Derzeitiger anbieter ist Vodafone, also darf der neue Vertrag nicht da sein)

Auf handydeutschland gibt es das S60 für 30 im Monat für 80€ mit 8gb und Allnet.
    Auf mobildiscounter für 27€ mit 50€ zuzahlung aber nur 2gb

Verträge mit auszahlungen habe ich nichts sinnvolles gefunden :/

Schon mal vielen dank an jeden, der sich zeit genommen hat!

Gruß

/erledigt

Hallo,
    ich suche derzeit nach einer Empfehlung für einen Handyvertrag mit dem S6 Edge.
    Bisher nutze ich den Lidl Vertrag für ~10€ mit 300 Freieinheiten und 300Mb, was mit bisher bis auf die 300mb immer ausgereicht hat.
    Nun würde ich gerne Mein Stairway gegen ein S6Edge eintauschen und bräuchte ein paar Meinungen oder Empfehlungen eurerseits. (vielleicht habe ich auch was übersehen?)

SMS brauche ich nicht mehr als 100
    Telefon/Mobil gerne als Flat (weil ich bald kein festnetz hab)
    Internet ab ~500MB wär gut, mehr schadet nie
    Handy S6 Edge 32GB sollten mir reichen, da ich kaum Videos oder Musik drauf hab (bei sparhandy leider nur mit 64GB :/)
    Preislich:
    Es sollte nicht mehr als 40€ kosten, für das Handy kann ich ~250€ dazu zahlen.
    (da würde ich gerne wissen, was welche vor/nachteile hätte, falls ich etwas übersehe)
    Derzeit scheint das Tab4 überall dazu gegeben zu werden, ich denke es kann nicht schaden, wenn es wie "geworben" umsonnst dazu kommt. (Tab4 kostet derzeit ja ~110-140€)

Bin für Ideen und Alternativen offen =)

Ich konnte bisher zwei mMn. sinnvolle angebote finden:
    http://www.sparhandy.de/15/dea…filiate&utm_campaign=shpn
    und
    http://www.telefon-treff.de/sh…=575015&highlight=s6+edge

Was würdet Ihr dazu sagen? Lohnt sich der aufpreis für einen richtigen O2/Vodafone vertrag, oder würde Otelo ausreichen?

also auf allen gängigen vergleichsseiten findet man es nur für 19€ mtl
    oder für 15€ aber mir ~150€ gerätpreis :/

hab mal bei ebay geschaut und zwei stück gefunden, die zumindest in etwa dem entsprechen:

http://www.ebay.de/itm/Apple-i…%A4ge&hash=item3cdc6c2653
    wäre wenn ich das richtig sehe, 30€ zuzahlung
    und die 29€ anschlussgebür fallen wohl weg?

http://www.ebay.de/itm/Apple-i…at-14-95-mt-/111232672681
    zwar nicht direkt vodafone aber das nächst beste was ich fand. (zumindest 500mb internet)
    19€ zuzahlung für das handy.

so nun habe ich noch nicht genug erfahrung, worauf ich da auf jedenfall achten sollte, bzw. wo hier das kleingedruckte sich versteht!
    wäre dankbar wenn jemand mich aufklähren könnte, wo die hacken sind =)

danke

Klar ist das 4 nicht mehr der standart, jedoch hat das einen anderen grund :/
    Ich selber bin halt sowieso kein fan von Apple, aber das spielt hier ja eh keine rolle.
    Es "soll" halt ein 4s sein (aus design grunden :/) und das für 15€
    (mehr möchte man nun nicht ausgeben, da es bereits eins für 15€ gab)
    Kann ich mich nun darauf einstellen, dass es etwas "einmaliges" war, und ichs vergessen kann in naher zukunft auf ein ähnliches angbeot zu treffen?
    Vielleicht besteht ja auch die möglichkeit, was mit einer "auszahlung" zu machen?

Befürchte aber, dass es zu diesem Preis wohl nichts machen lässt.

//
    nur mal so zur allgemeinbildung:
    man muss ja nicht auf IOS7 updaten?
    Theoretisch kann man das 4s ja auf 6 laufen lassen und glücklich sein?
    (oder zwingen die das einem auch noch auf?)

Wollte diesmal keine Text Orgie veranstallten, deshalb alles schön kurz gehalten. War wohl auch nicht so super.

der Congstar Smart-Tarif ist aber nur n Tarfi für eine Sin Karte oder?
    Was ich wollte, ist eine möglichkeit ein Iphone 4s für ca. 15€ im Monat zu bekommen und das am besten im Vodafone Netz. (sowas wie dem Smart M)

Leider finde ich derzeit kein solches Angebot :/

hallo,
    da dass letztes mal gut geklapt hat und ich nun besitze eines
    Wiko stairway bin^^
    suche ich ein weiteres mal einen passenden vertrag =)

Der vertrag sollte nicht mehr als 15€ im monat kosten
    enthalten sollte sein(in etwa):
    300MB InternetFlat
    optional 200-300 Freiminuten
    SMS Flat
    Netz sollte Vodafone sein (mit anderen schlechter empfang)
    das entspricht ca. einem Smart M (von vodafone)
    geplantes Handy soll ein Iphone 4s sein.

hab auf einer dealz seite folgenden vertrag gefunden:
    http://www.kotel.de/angebote/smart-m-1499-eur-aktion
    das ist in etwa das, was ich suche....

aber es schadet nie mal zu fragen, ob es was besseres gibt =)
    bzw.
    es stört ein wenig dass es nur 8gb sind
    (wäre mehr drinne gegen ggf. aufpreis?)
    und dass es ja eigentlich 20€/M sind
    und nach 30 tagen dann 120€ zurückgezahlt werden....
    an sich klingt das ja gut, hab aber gelesen, dass das auch gut schief gehen kann
    (stichwort war insolvenz)
    und zu dem anbieter finde ich nicht all zu viele informationen :/

freu mich auf eure vorschläge =)

//edit://
    heute ist das angebot leider ausgelaufen :/
    nun hab ich also gar keins :S

okay^^ also ist das quasie halt ne spielereich, im grunde bleibts aber dabei, man hat 2 aktive nummern^^"
    damit denke ich aber lässt sich noch leben ;)

mal aus interesse (ich blicke da nicht auf anhib durch bei dem TT market)
    gibt es derzeit auch n vertrag mit "ähnliches" auszahlung (also ca.250-270€)
    wo vielleicht auch sms irgentwie dabei ist (auch wenn es nicht viel ist)
    wär halt echt praktischer nur eine sim nur eine nummer, und wie oben steht, DEN großen verbrauch an min/sms habe ich nicht dass sich allnet lohnt?
    sonnst werde ich die 2 sims nehmen, da das doch ansonnsten überzeugend ist.

was ich auch gerne wissen würde, kann bei bei dem 2,99€ vertrag auch 2 von machen?
    da ich die erste sim ja für mich brauche und die 2te würde dann mein bruder zusammen mit dem s3 mini bekommen...

was mir heute über den tag noch eingefallen ist:
    worüber ich noch nicht viel nachgedacht habe ist die software bzw. die updates...
    bei meinem desire wurden diese nach ~1 jahr (gefühlt) eingestellt sodass es bei ~2.1 stehen bliebt

bei dem S3 kann man denke ich davon ausgehen, dass es da noch länger updates geben wird, und vorallem der costum rom bereich ist sicherlich voll mit erweiterungen etc...

wie ist es denn bei den Wikos?
    Wie weit ist man da beim Rooten etc.?