unrabbatiert
meines Wissen zählen die Preise ohne Rabatt. Du kannst also im Kundencenter das mal nachschauen. Wenn das dort angeboten wird, dann geht es auch.
elto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unrabbatiert
meines Wissen zählen die Preise ohne Rabatt. Du kannst also im Kundencenter das mal nachschauen. Wenn das dort angeboten wird, dann geht es auch.
elto
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Die Preise sind in Deutschland einfach hoch, im europäischen Vergleich.
Sind die Preise in Europa nicht überall unterschiedlich? Ich möchte nicht den Stundenlohn unserer EU-Nachbarn im Osten haben, und mich dann über eine billige Flatrate freuden, wenn ich für die länger arbeiten muss als in Deutschland.
elto
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Das seh ich etwas anders. Ein "anständiger" Brief, auch in PDF Form enthält in der Regel eine eingefügte Unterschrift und wirkt einfach vertrauenswürdiger.
Meiner Meinung nach ist es schon lange her dass Telekommunikationsunternehmen Briefe mit richtiger Unterschrift versenden.
elto
Konditionen
Geht es hier darum ob es denn überhaupt funktioniert, oder um Konditionen für Neukunden mitzunehmen?
Elto
Mitarbeiterrabatt
Ich hatte das immer so verstanden, dass ein Vertrag mit den abgeschlossenen Konditionen weiterläuft bis etwas geändert wird. Wenn ich nichts ändern will, dann brauch ich auch keinen Zugang. Will ich was ändern, dann mach ich das im Kundencenter. Ab diesem Zeitpunkt bezahl ich dann aber auch normal.
Insofern ist alles wie gewünscht. Der Zugang zum Personalverkauf ist hier nicht mehr notwendig.
elto
Zitat
Der Ersteller hatte ein iPhone. In der Apple App-Store gibt's das nicht.
Sektoren
Die Sektoren strahlen normalerweise in verschiedene Richtungen. In vielen Fällen jeder Sektor mit 120 Grad. Insofern sind die nicht gleich stark. Diese zu Bündeln macht keinen Sinn
elto
Die Antwort welche Du magst kann man so nicht gehen, weil hier die Angabe fehlt welches Handy hierfür benutzt werden soll. Bei der Vorgängerversion (z.B. Tiguan mit Premium Telefonie) funktioniert das fahrzeuginterne WLAN nur, wenn ein Handy welches rSim erlaubt gekoppelt wird. Mit einem Iphone ist da leider nichts.
Ich nehme an dass für den Internetzugang im Discover pro auch ein rSim fähiges Mobile benötigt wird.
Ich gehe bisher davon aus dass ein Gespräch abbricht wenn man das Auto verlässt.
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von volleyballer
Das ist definitiv keine Halterung für eine Nokia Flexi. Ansonsten ist Deine Annahme richtig, allerdings geht es nicht nur um die geringere Dämpfung der kurzen Kabel, es sind vor allem Kosten und Gewicht (Statik).
Ich möchte ungern wiedersprechen. Das ist eine Montagehalterung um als Antennenbauer die Jumper in der richtigen Drehrichtung und in der richtigen Länge zu installieren. Und ja, die "richtige" Flexi kommt erst noch.
Kommt halt dadurch, dass der Antennenbauer und der Flexi-Installateur hier unterschiedliche Firmen sind. Bei "One-GU" würde man hier halt als Halterung gleich die richtige Flexi installieren.
Thomas
der nichts mehr mit Mobilfunk zu tun hat
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Uiii Schnäppchenalarm, nur schlappe 75 ct/MB.
Kannst Du mir hier bitte vorrechnen wie der Preis zustandekommt? Ich kenne solche Rechnungen nicht.
Thomas