-
aber bitte keine Beschwerden wenn die Karten dann doch mal alle abgeschaltet werden. Dann ist das Geschrei normalerweise gross !
Offiziell kann 02 dieses Karten abschalten. Ob sie das Problem so einfach
ignorieren kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Handyfinder war für die alten Karten auch bis vor kurzem inoffiziell kostenlose, bis sie dann eben doch !! 20 Cent für die Abfrage verlangt haben. Wem die Nummer wichtig ist würde ich zu dem Kleckerbetrag von 10 Euro pro Jahr raten !
j.
-
Danke danke, das hat mir schonmal geholfen.
Kann mir jetzt noch jemand verraten, wie und mit welchem Tool Nobbi sein Monitorprogramm programmiert hat ? Was sind Sim Tool Kit AT Befehle ?
j.
-
Ich kenne Deine Freundin zwar nicht aber da wäre ich vorsichtig ..
Meine Freundin wollte mir auch mal so Traumpreise "verkaufen" und hinterher hab ich festgestellt dass sie von Ihrem Vertrag keine Ahnung hatte. Das einzige was sie ganz sicher wusste war, dass sie ein Nokia für ganz wenig Geld bekommen hat und eine Ledertasche mit Ladekabel fürs Auto war auch noch dabei. Soviel zum Thema ...
J.
-
Mein Tip ..
Airtel Vodafone Prepaid holen.
900er Einwahl ist kostenlos möglich, eingehende Anrufe kosten nichts,
über die Airtel gibts die meissten Infos im Netz, sie ist nicht so teuer wie
Telefonica und abgehende kann man für 50 Pfennig im Sekundentakt über TGT ohne Probleme nach Deutschland telefonieren. In der HZ 3 mal so günstig wie in Deutschland.
J.
-
Wird eigentlich auch Rückruf bei besetzt von D1 umgeleitet ?
Würde mich interessieren weil beim Rückruf die Festnetznummer
des besetzten Anschlusses übermittelt wird und man damit ziemlich Verwirrung stiften könnte wenn man sie woandersthin umleitet.
MFG
jansen
-
Hi,
ich will endlich mehr machen als über Hyperterminal ein paar wenige Infos meines Siemens auslesen.
Ich möchte endlich mal über Visual Basic eine eigene Software programmieren damit ich beispielsweise alle 10 Minuten die gerade
verwendete BTS anzeigen und abspeichern kann etc.
Bei nobbis AT Befehlssammlung finde ich nur die entsprechende Befehle nicht. Wie kann ich überhaupt mit C oder Java oder Visual Basic AT Befehle erzeugen ?
Bei Siemens gibts so eine Ecke für Entwickler. Kann ich mit den neuen Java Handys beispielsweise direkt im Handy auf die BTS Daten zugreifen, sie evtl speichern und aus der Ferne abfragen ? Geht das theoretisch ?
Wieviel Speicherplatz steht einem denn auf nem durchschn. Siemenshandy zur Verfügung ? Gibts so eine Art Wandler der mir ein Prog. von C in Java etc. umwandeln kann ?
Wo finde ich genauere Infos auch über die Möglichkeiten wie tief ich überhaupt ins Handy eingreifen kann ??
MFG
jansen