Beiträge von phantombrainm

Also ich hab mir die Angebote be Simyo gerade angeschaut (6,99) und das ist alles so durcheinander...

..., ich mag da nicht abschließen.

6,99 Euro für wie lange? Würde auch sagen, das ist dauerhaft, findet sich aber einfach gar nichts zu.

Dann steht da von 9,99 reduziert (und wann kommt es wieder zu 9,99?, wieso steht das überhaupt da?)

Im Produktblatt steht widerum dass ab 10GB gedrosselt wirrd. Ich denke es sind 20GB?

Wann soll da denn nun ab wann was greifen und worauf beziehen die sich im Zweifel auf was?

Das sind nun schon 3 verschiedene Sachen. Also nee, so kaufe ich nichts.

Happy-SIM sieht allerdings für mich nicht durcheinander aus?

Ich denke, ich warte da noch auf was gescheites. Oder blau. Denke aber Happy Sim. Möchte bei O2 bleiben. Bin aktuell noch bei Drillisch (o2).

Den Auflade Bonus haben die anscheinend gestrichen,denn ich hatte am Wochenende 20 Euro aufgeladen und es gab keine 2 GB extra.

Steht auf der Webseite auch nicht mehr. Nur:

2 GB gratis alle 4 Wochen:

• 1 GB App Bonus: Lade dir die Meine O2 App herunter. Aktiviere deine 1 GB Gratisdaten in der App. Erhalte dadurch alle 4 Wochen 1 GB Datenvolumen gratis.
    • 1 GB Lastschrift Bonus: Bezahle deine Tarifgebühr bequem per SEPA-Lastschrift. Erhalte dadurch jeden Monat 1 GB Extra-Datenvolumen.

Ich finde es sowieso etwas „fragwürdig“, wenn man von einem kostenlosen und werbefinanzierten Forum 100% Verfügbarkeit erwartet. Wäre das Forum an eine verpflichtende Spende geknüpft, dann sähe die Sache anders aus.

Das sehe ich wie du. Vor allem, wenn man sich danach doch wieder weiterhin melden würde. Dann ginge es ja primär nur um Meckern und sowas mag ich nicht.

Also muss ich das abschließen und ansonsten von meinen Widerufsrecht gebrauch machen, wenn es mir danach nicht gefällt?
    Ganz schön kompliziert.

Bei den 24 Monaten kann man es zudem so lesen, dass es nur für die 24 Monate gilt. Trotz des Wortes dauerhaft. Dauerhaft während der 24 Moante? Das ist total schwammig:

"Die Allnet Flat im Netz der Telefónica hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Sie kostet die ersten 3 Monate 0 EUR und danach dauerhaft nur 4,99 Euro pro Monat. Es erfolgt eine automatische Gutschrift in Höhe von 10,- Euro pro Monat auf den regulären Flatratepreis von 14,99 Euro. Die Internet Flat wird ab einem Datenvolumen von 7 GB auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Der Anschlusspreis beträgt 9,99 Euro.""