Mein Thales eSIM Adapter hat mich 6 € gekostet.
Hast du einen Link für mich, wo ich den kaufen kann? Finde nur ne komplexe Thalesgroup Webseite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Thales eSIM Adapter hat mich 6 € gekostet.
Hast du einen Link für mich, wo ich den kaufen kann? Finde nur ne komplexe Thalesgroup Webseite.
Hat schonmal jemand bei der Hotline angerufen und gefragt ob die Hotline für den GMX freephone tarif ( der ja explizit als e.sim Tarif beworben wird ) eine normale Ersatz.SIM zusenden kann ?
So nach dem Motto.....teures E.Sim Apfel Telefon geklaut/ verloren/Displayreperatur oder ähnliches.....ich brauche fürs ersatztelefon eine normale simkarte !
Könnte ja sein, das man auf diesem ...Umweg... den Tarif für alle normalen Smartphones ohne E.Sim ermöglichen könnte ?
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht und interessant. Selbst wenn es dann 14,95 kostet ist es günstiger, als sich einen dieser aufladbaren E-Sim Adapter zu kaufen.
In einer der 52 Seiten hier hat ein User schon geschrieben gehabt, dass die esim Übertragung von GMX von Iphone zu Iphone nicht funktioniert und er es getestet hat. Die Frage wurde schon gestellt und beantwortet.
Wie lange habt ihr eigentlich auf den Brief gewartet?
Habe am 20.11. bestellt, bis heute ist noch keine Brief für die Aktivierung gekommen.
Hab am 15. bestellt und mein Brief war gestern im Briefkasten.
Sind diese Profile allesamt parallel nutzbar (also die verschiedenen Rufnummern immer erreichbar) oder nur das jeweils aktiv ausgewählte Profil? Wie muss man sich das in der Nutzung vorstellen?
Ich kann dir die Frage nur zum Iphone beantworten, aber das wird wohl gleich zu behandeln sein. Dort sind 2 aktive Verbindungen möglich. Das liegt soweit ich weiß an den IMEIs die fest im Gerät sind. Man wäre also nicht über 8 esims erreichbar, da technisch nicht möglich. Und soweit ich weiß (hab gerade nicht mehr so viele drauf), sagte mir das Iphone auch, ich soll eine andere abschalten, wenn ich mehr als zwei (egal ob esim oder sim und physische) aktivieren wollte.
Maximale Zahl bei deinem Gerät kann ich dir leider nicht sagen.
Hotspot über das IPhone ist nicht möglich, um zum Beispiel den Laptop mit Daten zu versorgen.
Ehm, also ich war heute in der Bahn von Süd nach Norddeutschland mit meinem Macbook über mein Freephone GMX 3GB drin. Wollte auch mal das Netz beobachten. (Ist ein Hin und Her. Mal der ene, mal der andere besser).
UNd da ging der Hotspot. (Iphone Mini 13 mit 5G, aktuelles IOS)
Geil. 15GB für 4,99. Das mach ich. Und ja, auch diekt für 24 Monate. Will eh im O2 Netz bleiben, da Vodafone hier echt nicht so gut ist am Rand Hamburg zu Schleswig Holstein und Drillsch mich ja eh bald umstellen wird oder muss - schätze ich?
Genau, was ich gesucht habe und sogar noch mehr Volumen. Hatte bisher 4,99 mit 6GB bei Drillsch.
Happy Sim (o2 Netz):
6,99 15 GB
7,99 30GB
9,99 50GB
So ein kostenlosangebot nutzt man eh nicht als Erstnummer. Also zumindest ich würde es nicht machen.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Auf der anderen Seite könnte man natürlich. Die Kündigungsfrist von 7 Tagen ist nur etwas extrem kurz. Da könnte man einen Ausfall bekommen im Fall der Fälle.
Aber man kann danach ja mit der Nummer trotzdem noch raus, selbst wenn der Vertrag tot ist. Also überlegen tu ich...
Der eSIM-Transfer von iPhone zu iPhone geht mit der 1&1-SIM nicht. Dann müsste man nach derzeitigem Stand einmalig 15 Euro zahlen.
Hast du ausprobiert?