Ich bekomme ja auch eine kostenlose neue physische Sim, weil der o2 Guru im zweiten Call sagte, er macht kein Ticket und VOLTE mit esim geht nicht, das ist Fakt. Er wollte dann auch Geld für das Zusenden. Hab gesagt, wenn das faktisch nicht geht, dann senden Sie mir die bitte kostenlos, da eine Funktion genommen wurde an der ich nicht verschuldet bin. Bin dann weitergestellt worden und das wurde direkt eingeleitet. Obs nun kostenlos sein wird oder nicht, werde ich ja noch sehen. Es wurde aber am Telefon kostenlos gesagt. Schauen wir mal.
Das war aber eine Entscheidung von mir auf Basis falscher Tatsachen. Hab dann ja rausgefunden, dass es halt doch geht und die Aussage nicht stimmt. Zumal ich ja Dual Sim im Iphone 11 benutzen will und das mein Ursprung war, das ich keine physische mehr will. Also ist das Zusenden jetzt eigentlich auch nicht die Lösung, auch, wenn ich das recht schnell bekommen habe. Ich werde sie aber nicht mehr aktivieren, wenn die ankommt. Wahrscheinlich. Ich möchte gerne, dass das gelöst wird.
Das Ding ist ja, wenn mehrere damit ein Problem haben, aber es nie an der richtigen Stelle ankommt, dann kann das natürlich auch nicht auffallen und löst und ändert sich allgemein nie.
Deren System ist kosteneffizient für Standardfälle. Aber löst keine davon abweichenden Fälle. Bin selbst tätig im Support einer Weltfirma und habe daher Einblicke, wie Dinge im Hintergrund funktionieren und verstehe deren System. Wenn wir als nicht Standardfall also hinten raus fallen ist das immer noch günstiger, als jeden Kunden entsprechend zu supporten. Wenn das alles nicht funktionieren sollte, was ich nun versuche, hab ich noch einen Ass im Ärmel, der bei uns immer funktioniert, wenn auch wir mal "nicht so gut" sind. Aber das versuche ich erst als letztes. Schauen wir mal.