Happy Sim (o2 Netz):
6,99 15 GB
7,99 30GB
9,99 50GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Sim (o2 Netz):
6,99 15 GB
7,99 30GB
9,99 50GB
So ein kostenlosangebot nutzt man eh nicht als Erstnummer. Also zumindest ich würde es nicht machen.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Auf der anderen Seite könnte man natürlich. Die Kündigungsfrist von 7 Tagen ist nur etwas extrem kurz. Da könnte man einen Ausfall bekommen im Fall der Fälle.
Aber man kann danach ja mit der Nummer trotzdem noch raus, selbst wenn der Vertrag tot ist. Also überlegen tu ich...
Der eSIM-Transfer von iPhone zu iPhone geht mit der 1&1-SIM nicht. Dann müsste man nach derzeitigem Stand einmalig 15 Euro zahlen.
Hast du ausprobiert?
"...oder wozu braucht man bei 0€ eine Bankverbindung?"
Zur Identifikation und für alle Sonderdienste, die natürlich trotzdem Geld kosten. Datenpakete nachbuchen, Auslandsgespräche / Auslands SMS usw.
Reicht es für die Bestellung aus, nur GMX Freemail zu verwenden?
Ich hab ewig schon GMX Freemail und bei mir hat alles funktioniert. Esim läuft schon.
Im Bestellprozess gibt es dort auch 10GB für 4,99 im Monat. Monatlich kündbar. Keine Anschlussgebühren. Finde ich eigentlich auch super hot.
Danke, ich hab das jetzt gemacht und das sieht wie ein normaler Drillisch Tarif aus.
Verträge kamen per Mail. alles 0 Euro. Separate GMX Phone App mit typischer Drillisch Oberfläche,
service.freephone.gmx.net Drillisch Portal, wie man es kennt, keine Datenautomatik (gibt den Punkt auch nicht im Portal)
Nun bin ich mal gespannt, wie lange das läuft und wann sie kündigen oder erhöhen?. Dauerhaft ist ja schon echt ne Ansage.
esim bereits aktiviert und läuft. Aktivierungscode kommt per Post (für Ausland und Ausland SMS)
P.S.: Im Bestellprozess gibt es dort auch 10GB für 4,99 im Monat. Monatlich kündbar. Keine Anschlussgebühren. Finde ich eigentlich auch super hot!
Also ich hab mir die Angebote be Simyo gerade angeschaut (6,99) und das ist alles so durcheinander...
..., ich mag da nicht abschließen.
6,99 Euro für wie lange? Würde auch sagen, das ist dauerhaft, findet sich aber einfach gar nichts zu.
Dann steht da von 9,99 reduziert (und wann kommt es wieder zu 9,99?, wieso steht das überhaupt da?)
Im Produktblatt steht widerum dass ab 10GB gedrosselt wirrd. Ich denke es sind 20GB?
Wann soll da denn nun ab wann was greifen und worauf beziehen die sich im Zweifel auf was?
Das sind nun schon 3 verschiedene Sachen. Also nee, so kaufe ich nichts.
Happy-SIM sieht allerdings für mich nicht durcheinander aus?
Ich denke, ich warte da noch auf was gescheites. Oder blau. Denke aber Happy Sim. Möchte bei O2 bleiben. Bin aktuell noch bei Drillisch (o2).
Ist mir auch aufgefallen. Auch fragte ich mich nach dem Lesen, was unbeabsichtig ausgeplaudert wurde? Das nur 40k User bisher rüber sind? Oder dass es ggf. nicht gehalten werden kann bis 2026? Keine Ahnung.