Beiträge von Jaganodd

Hi,

im Impressum steht die falsche Vorwahl von Dinslaken. Die lautet nämlich 02064. Vielleicht muß man im Telefonbuch nach den beiden mal nachschauen oder so ...

Also ich fand den gut :top:
    Witze, die nicht versaut sind gehören eeh in die Kirche.

Ein Blinder kommt in die Kneipe und bestellt ein Bier.

Auf einmal haut er auf den Tisch und meint:" Hey wollt Ihr mal einen Witz über Blonde hören?

Da wird es auf einmal komplett ruhig in der Kneipe. Da tippt den Blinden auf einmal einer an und sagt zu Ihm mit sehr ruhiger und tiefer Stimme: "Hör mal mein Freund. Ich sag dir eins. Der Wirt ist Blond, Der 2,10m Mann neben dir mit den Tätowierungen ist blond. Der Türsteher, der außerdem Europameister in Karate ist, ist blond. Meine Rockerfreunde und ich sind auch alle blond. Bist du sicher, dass du deinen Witz über blonde wirklich erzählen willst?

Sagt der Blinde: Nein, ... ich hab ja auch kein Bock den 3 x zu erklären! :D

Wie unanständig :top:

cooler link!

Aber ich fand Kalkofe in der Wixxer besser.

Um den Witz mal zu erklären, nicht unbedingt für dich, sondern für die allgemeinheit. Er schaut Ihr nicht in den Ausschnitt, sondern auf die Brüste.

Es sollte lustig, weil es eine schlagfertige Antwort war. (fand ich auf jeden Fall!)

Ach übrigens:

Was ist der Unterschied zwischen Frösche und Beamte?

Es gibt keinen! Beide sitzen auf den Hintern und warten auf Mücken!

Du mußt einfach mit Fips Asmussen aufwachsen, dann raffst du den.

Ansonsten:

Was ist unsichtbar und riecht nach Hase?

Ein Kaninchenfurz!!! :D