-
Zitat
Original geschrieben von H&S
edit: Ist eine interne ppt-Präsentation von TMD die nicht ausserhalb des Vertriebes "publiziert" werden darf... sry.
ich bin Vertriebler...und mach doch ein PDF von den wichtigen Dingen...
edit meint, dass ich es echt komisch finde, dass die die Preise für die iPhones noch nicht bekannt geben, ob sich nun wirklich noch einer für das iPhone entscheiden wird
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ja, die GG ist ordentlich rabattiert.
können die CombiFlats im Business Bereich rabattiert werden, so wie die Relax Tarife?
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
Wobei im Business-Partner-Portal z.B. der "combi flat L business" ja auch in der Kombination mit BBs-Option angeboten wird. In den Erläuterungen steht, dass im L und XL (?) KEINE weiteren w'n'w-Optionen gebucht werden können... .
Das würde ja zwei Möglichkeiten bedeuten: Im BBs-Paket kann ich "nur" den einen MB nutzen und muss "teuer" quasi "by call" abgerechnet werden,
oder ich kann ebend doch das Datenpaket/Datenflat mitnutzen... .
Auch die Nutzung der MultiCard ist dort mgl. ...
Gruesse vom KURTi
Alles anzeigen
brauche ich da den noch wnw Optionen??? Ok, 1GB mag nicht viel sein, aber für den "mobilen" Gebrauch scheint mir das auszureichen, es sei denn ich will immer per T-Mob online sein und alle "Internetsachen" per Datenkarte&Handy abwickeln...nutzt mir eigentlich der BB S was wenn ich ein iPhone haben möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
Ich frage mich wie tmobile mit diesen tarifen gegen vodafon bestehen will, vorallem da das datennetz imo deutlich besser ist, sowohl was die umts/hsdpa netzabdeckung, als auch die anbindung an die backbone und auch das preisleistungsverhältnis betrieft, edge reisst da imo auch nichts mehr es sei denn man lebt in der walachei.
also ich nutze VF im Datenbereich und ich bin da überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung von UMTS&Co. Es mag vielleicht an meinem "Bewegungsradius" liegen, aber in der Gegend zwischen Köln und Frankfurt und auf den Zugstrecken ist VF meiner Meinung nach weit hinten und T-Mob hat da mehr zu bieten...aber das mag echt nur gefühlt sein...
-
nein, leider nicht. Genauso findet man keine Aussage zu MultiSim etc...da müssen wir leider warten bis die HP auf den neuen Stand gebracht ist...
-
Die Preise waren mir schon bekannt und ich denke mir mal, dass diese jeder "Mitleser" dieses Forums bestens über die Neuigkeiten informiert ist.
Wenn denn einer der Admins noch ein "?" an meinen Threadtitel hängen könnte?!
Danke
edit meint...okok....wenn ein er noch Infos über den Preis des iPhones hat dann ist das damit die einzige Frage, die ich noch habe...
-
Guten Morgen,
mal eine Frage an Euch. Weiß jemand hier schon, ob die neuen Combi Flat Tarife der T-Mobile auch mit dem iPhone (Vertragsverlängerung) nutzbar sind und ob sich der Preis für den Tarif ändert? Vielleicht gibt es ja schon Informationen über den VK Preis der 8GB und 16GB Variante im Combi Flat Tarif...
Vielen Dank
-
oder ihr zu wenig
-
jogy00
super danke!
ist der Tarif auch iPhone tauglich? Business sieht ja dann wahrscheinlich ähnlich aus...
djie
tja...ist dann leider so...
-
oohhhh.....danke ...und
S=
M=
L=
:top: