Beiträge von Der Hops

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Stornieren könntest du nur bei Online-Bestellung. Die Frage die du dir aber stellen musst ist, ob du auch zu T-Mobile rennst und den Aufpreis zahlst, wenn das Ding am Montag 100€ teuerer wird, oder ob du zu deiner Tankstelle fährst und eine Rückzahlung willst, wenn Morgen der Sprit 4ct/l billiger ist.

:lol: das werde ich mal bei meiner Tankstelle probieren...Aber, ich denke mir mal, dass die T-Mob diese Aktion nur einmal gemacht hat (als das 3G kam)... Mir hat man gesagt, dass die Preise für das Telefon wohl nicht teurer werden, eher günstiger, das 8GB Modell wird gar nicht mehr nachbestellt werden, ich denke mir mal, dass im Sommer das 32 GB Modell kommen wird...

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Der Hops: Relativ ;) o2 hat die 3 Mrd. EUR seit einigen Monaten wirklich benutzt um massiv nachzuziehen! Natürlich trotzdem auf dem Land noch nicht so weit wie die alten D-Netze.
    Deswegen ist es ja auch immer ne Einzelfallentscheidung ;)

ich wohne wirklich in Spuckweite zur T-Mob Zentrale, aber es geht hier nur T-Mob und VF GPRS und mehr nicht, Eplus und O2 gar nicht...ist echt unglaublich, ist aber so...bis dann eines Tages sich ein Vorstand der T-Mob hier im Ort niederlässt und dann haben wir alles in bester Technik... :mad:

nur nochmals zur Verständnis...wenn ich einen "deutschen" Test Account von MM habe und mir dann einen Code z.B. bei Amazon in den USA bestelle, dann klappt das alles reibungslos nach den Testmonaten oder muss ich da noch etwas beachten? :confused: :confused:

edit sagt: der MM Family kostet in den USA z.Z. US$ 64,95 und das ist ja wohl super günstig...wie lange ist der Code eigentlich gültig, wenn man sich den für 1 Jahr kauft, muss ich den dann direkt freischalten oder kann ich das bis zum 31.12. eines Jahres machen????