ZitatOriginal geschrieben von void
Und jetzt habe ich 3x die Antwort bekommen, dass die Datenflatrate nach dem verbrauchten MB aus dem BB Webmail S greift.
Ja, was denn nun?
moment mal...also wenn mein 1 MB weg ist, dann gehts auf meine 1GB?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von void
Und jetzt habe ich 3x die Antwort bekommen, dass die Datenflatrate nach dem verbrauchten MB aus dem BB Webmail S greift.
Ja, was denn nun?
moment mal...also wenn mein 1 MB weg ist, dann gehts auf meine 1GB?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wie jetzt kann man doch noch die complete tarife nehmen?
wohl bis Ende Feb. sollte das gehen...
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
Ich habe gerade über die Hotline in den Tarif Combi Flat L Business gewechselt. Der Tarif wird unter mein T-Mobile bereits angezeigt...
mit neuem iPhone oder das alte behalten und "nur" gewechselt...
ZitatOriginal geschrieben von empi666
http://www.t-mobile.de/busines…s/0,18354,22173-_,00.html
Business Combiflat S
Wenn ich das Unter Ziffer 4. richtig lese kann ich dazu noch unbegrenzt im Rahmenvertrag telefonieren.
Wenn man überlegt welche Ressourcen das T zur Verfügung hat ist es eigentlcih total peinlich was heute mal wieder mit der TMO Homepage abgeht.
ich muss gestehen, dass ich mir den S nicht angesehen habe, da dieser für mich nicht in Frage kommt
Ja, das ist echt peinlich! Ich habe heute über die Hotline gewechselt in den Combi Flat Business L mit iPhone und bin mal gespannt, wann der geschaltet werden kann, heute noch nicht (und das ist oberpeinlich für die T-Mob) ich bekomme dann eine SMS, sobald der Auftrag im System geschaltet werden kann. Die hatten genug Zeit, um alles in die Wege zu leiten. Einen großen Relaunch der Website angekündigt und dann DAS heute Morgen (nichts klappt, keine Preise im System etc..) echt wirklich peinlich!
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Sagt mal sind die sich sicher mit den Preisen zu TMO und ins Festnetz bei der Combi Flat Business mit Handy ??
was meinst Du? 50€ + USt im Business Combi Flat L inkl. Fäschtnetz und T-Mobile Verbindungen inkl...
ein nicht richtig durchdachtes Update der Website...wahrscheinlich haben Praktikanten den Job erledigt.
Edit: Preis für das iPhone 16GB im Business CombiFlat L €39,95 (nicht rabattierbar)
nein, im Businessbereich gibt es auch noch keine aktuellen iPhone Preise
und direkt mal ein Hammer beim Combi Flat L Business:
Zitat
Die T-Mobile Instant Messaging Flat ist in den Tarifen Combi Flat L Business und Combi Flat XL Business kostenlos zubuchbar. T-Mobile Instant Messaging Flat ist nur mit einem instantmessagingfähigen Endgerät nutzbar; auf welchem das T-Mobile Instant Messaging Programm installiert ist. Der Download des Programms ist nur bei bestimmten Endgeräten möglich, welche unter http://www.T-Mobile.de/im aufgeführt sind (u.a. nicht möglich bei iPhone und T-Mobile G1).
aber die MultiSim ist nutzbar!
die T-Mob Seite klappt wieder...und nun könnt Ihr Euch alle Fragen selber beantworten
der T-Mob Server ist down, entweder das Neuaufspielen oder zu viele Anfragen... :mad:
edit:
ZitatAlles anzeigen
Wartungsarbeiten
Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,
am 02.02.2009 starten wir auf http://www.t-mobile.de mit neuen Tarifen und vielen Vorteilen für Sie!
Aus diesem Grund werden heute auf der T-Mobile Website Wartungsarbeiten und Optimierungen
vorgenommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie ab morgen früh um
08:00 Uhr wieder hier begrüßen zu dürfen.
Gerne informieren wir Sie auch persönlich per E-Mail, sobald unsere Seite wieder zu erreichen ist.
Ihr Redaktionsteam
Endlos telefonieren mit den neuen individuellen Flatrates
Max Flat: Endlos telefonieren mit supergünstigen Flatrates in die Netze Ihrer Wahl.
Combi Flat: Wenn Sie alles inklusive haben wollen: Endlos telefonieren, Highspeed Surfen und Messaging.
Zur Pressemitteilung
Wir stehen Ihnen zur Verfügung!
Sie interessen sich für unsere Produkte?
Unsere Bestellhotline:
(7-24 Uhr, gebührenfrei)
0800 3355222
Sie sind bereits Kunde? Unsere Kundenhotline:
2202
Für Xtra Kunden ist die Anwahl der sprachgesteuerten Kurzwahl 2202 zunächst kostenlos, ab Weiterleitung des Gesprächs zu einem persönlichen Berater, auf Wunsch des Kunden, kostet die Verbindung im Tarif Xtra Nonstop 0,09 €/Min., bei Xtra Card 0,49 €/Min. und bei Xtra Click 0,69 €/Min. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt.
Anwahl aus dem Festnetz:
0180 3 302202
(Festnetz 0,09 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend)
Oder nutzen Sie unseren E-Mail-Service
kundenservice@t-mobile.de
T-Mobile © 2009 Impressum