Beiträge von Der Hops

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Rahemnvertragsinhaber und Vertragspartner können ja ganz unterschiedlich sind, sind sogar meistens unterschiedlich.


    also ich habe es heute nochmals bei der Hotline probiert. Es geht definitiv nicht, da das RV Inhaber eine andere Adresse hat und dieses dann nicht möglich ist. :confused: außerdem lässt sich immer noch nicht das iPhone mit dem Business CombiFlat L buchen...so ein Saftladen, die bekommen das seit einer Woche nicht in der T-Mob Software hin... :flop:

    hat jemand Erfahrungen mit dem iPhone 3G XyloT3 Reflect Chrome Case
    was ist eigentlich wenn man eine Brando Folie und noch eine iPhone 3G SpyScreen Privacy Screen Folie drüberklebt, also 2 Folien übereinander...

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das ist kein Märchen aus 1001 Nacht.
    Ich sitze selber vor dem PC mit dem Bestellprogramm fürs iPhone.
    Fakt ist: Es kann nur in den Tarifen Business Profi, Complete L und Complete XL bestellt werden.
    Bei allen anderen Tarifen ist eine Bestellung vom Programm her nicht möglich. Ist zwar ganz großer Mist, es liegt aber an der Software und nicht am Mitarbeiter.


    habe gestern wieder mal mit der Hotline gesprochen und ab Freitag soll es wohl möglich sein :rolleyes: warten wir den Freitag mal ab und sonst telefoniere ich mal wieder mit einem weiteren Mitarbeiter... :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Falsch - Telekom Vorteil gibt es auch bei GK Verträgen.
    Wichtig ist immer nur, dass der Vertragspartner beim Festnetzvertrag und beim Mobilfunkvertrag derselbe ist.


    auch wenn ich in einem RV stecke und nicht der "Inhaber" des RVs bin und die Adressen dann logischer Weise nicht übereinstimmen? :confused: dann werde ich das mal probieren... :top:

    Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Also keine Ahnung welche Kombination von TCOM und TMO du fährst.
    Ich bekomm auf Call and Surf Plus und den Profi Telekomvorteil.
    Gibt sogar irgendwo eine Tabelle für die gktarife und den Telekomvorteil.
    Und nein ich bin nicht der RV-Inhaber


    hmmm...danke, da werde ich mal die Hotline :rolleyes: anrufen...

    Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Naja, dann wird das der sog. "Telekomvorteil" sein, der jeder erhält, der sein Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom hat - der ist Dir dann bisher schlicht und einfach durch die Lappen gegangen...


    der klappt aber nur im Bereich PK und leider nicht im Bereich GK...

    man kann immer noch nicht von einem alten Max Tarif in den Business CombiFlat L in Kombination mit einem iPhone wechseln...ist das nicht peinlich? mann mann mann :flop: so ein großer Laden, so ein TammTamm und die eigene Software streikt... :mad: :confused: :flop:

    man kann wohl aber immer noch nicht im System der T-Mob das iPhone mit dem Business CombiFlat L buchen, telefonisch konnte mir der freundlich motivierte Berater des Business Centers meinen Vertrag nicht umstellen...er würde das dann angeblich erst morgen können und ich würde dann eine SMS erhalten...wers glaubt... :rolleyes: