Beiträge von Der Hops

    Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Danke Dir, die Idee ist gut. Allerdings sieht meine Planung eher vor auf ein neues 17'' zu wechseln und Ihr mein 15'' zu vermachen... :D


    sehr schön! Mann das neue, Frau das Alte... :D


    Zitat


    Ach, hier noch ein vielleicht nicht uninteressanter Link, zu der Verwendung einer Familienlizenz.


    ja, habe ich heute auch schon mal nachgeforscht...


    Zitat


    ich habe meinen Test Account noch nicht angelegt, werde dieses aber noch diese Woche machen. Hatten die nicht mal 6 Monate anstelle der 60 Tage??? Ich werde mir in jedem Fall die Mitgliedschaft aus den USA bestellen, bei Amazon USA haben die die Familienmitgliedschaft für schlanke US$ 74 im Angebot, was bei heutigem Umrechungskurs inkl. Fracht € 66 bedeutet..., das wiederum auf 12 Monate gesehen sind es € 5,50 pro Monat, was für mich i.O. ist, zumal ich viele Features nutzen würde...

    Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Da habe ich den Tipp für Dich!


    Ach, Dosenfreiheit wird bei uns noch ein wenig dauern. Denn den Dell den ich meiner besseren Hälfte vermacht habe, können wir wegen einem aktuell knappen Budget nicht so schnell ersetzen. Leider... :(


    Ganz OT: Heute ist iLife09 bei mir eingetroffen, bin schon ganz gespannt! Nach den super Erfahrungen mit iWork09... :D


    € 5,99 sind ja nicht viel für das, was man bekommt...klasse direkt mal shoppen gehen...


    @Topic Dose und Kosten: HIER das könnte für Dich vielleicht interessant sein, für meine Frau überlege ich das auch schon, zumal wenn man denn noch eine iDiskanbindung hat, unschlagbar in Sachen Mobilität...

    Zitat


    Und um so mehr im Deinen Umfeld auf PushEmail umsteigen, um so weniger unnötiges Geld wird für so einen Blödsinn wie sms oder mms ausgegeben. Das geht mit Emails sehr viel einfacher. USB Sticks oder ähnliches benutzt man dank iDisk eh nicht mehr. Wozu auch? Meine mobile Festplatt ist dort wo ich sie gerade brauche, ohne das ich sie mitschleppen muss.


    Und nach diversen Erfahrungen mit unterschiedlichen Exchangeanbietern, sind wir mit MobileMe in Verbindung mit den iPhones endlich mal zufrieden.


    OT
    Jetzt muss nur die letzte Dose aus der Familie raus und dann fällt versaute Freizeit wegen irgendwelchen blöden Sachen die nicht funktionieren endlich gänzlich aus. ;)


    logisch, deswegen finde ich es auch so interessant...Dosenfrei bin ich auch, bis auf den Firmenlaptop, aber MM kann ich ja auch dort installieren...habe ich eigentlich mit dem iPhone vollen Zugriff auf die iDisk mit allen seinen Features?

    wenn ich also einen Account an meinen "Bekannten" geben sollte, hat er dann auch Zugriff auf alle meine Daten (idisk und Gallery) und vielleicht sogar Email-Accounts oder ist es bei jedem "privat"?


    Also verteilt sich die iDisk und Gallery so:


    Hauptnutzer: 20GB
    1. Account: 5GB
    2. Account: 5GB
    3. Account: 5GB
    4. Account: 5GB


    also 40GB komplett...


    wenn ich dann noch ein Zusatzpacket von z.B. 20GB kaufe, teilt sich das dann auf oder ist das nur für den Hauptnutzer?

    Zitat

    Original geschrieben von x world one
    Hallo,


    habe eine frage zur Familienlizenz. Wir sind zwei Personen die MobileMe nutzen würden. Damit ist die Familienlizenz ja billiger als zwei Einzellizenzen. Aber der Speicherplatz wird ja immer gleich zw. den einzelnen Usern der Familienlizenz verteielt. Oder kann man das selber regeln? Sonst hätt ich ja zwei tote Useraccounts deren Speicher nicht nutzbar wäre.


    wir sind auch "nur" zu zweit...aber leider kann ich Dir diese Frage nicht beantworten, da ich MM noch nicht habe...aber hier gibt es bestimmt Fachleute... :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Geissbock999
    Habe soeben in einem Info chat von mobileme von einem Mitarbeiter die Aussage erhalten das wenn ich den Lizenzschlüssel eingebe sofort das Jahr anfängt und der Rest der 60 Tage Test Account verfällt. Habe leider vergessen den Chat aus zu drucken. Jetzt überlege ich ob ich wirklich auch schon eingeben soll. Wäre nett wenn mir noch jemand dazu Infos geben könnte.


    ich habe meinen Test Account noch nicht angelegt, werde dieses aber noch diese Woche machen. Hatten die nicht mal 6 Monate anstelle der 60 Tage??? Ich werde mir in jedem Fall die Mitgliedschaft aus den USA bestellen, bei Amazon USA haben die die Familienmitgliedschaft für schlanke US$ 74 im Angebot, was bei heutigem Umrechungskurs inkl. Fracht € 66 bedeutet..., das wiederum auf 12 Monate gesehen sind es € 5,50 pro Monat, was für mich i.O. ist, zumal ich viele Features nutzen würde...

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Es gibt nur bestimmte Rahmenverträge, in denen das nicht möglich ist - z.B. bei den Rahmenverträgen einiger Behörden kann keine Privatperson Vertragspartner sein.


    bei mir ist das so:


    Das Büro meines Vaters ist der RV Inhaber mit Adresse X. Ich habe meinen T-Mob Vertrag innerhalb dieses RV und wohne nicht an der Adresse des Büros meines Vaters. Die Hotline sagte mir, dass ich nur den TV bekommen könnte, wenn ich auch unter dieser Adresse (Büro) auch meinen T-Comfort Plus Anschluss hätte, was ich ja nicht habe und daher ist es nicht möglich für mich den TV zu bekommen...obwohl die Rechnungsanschrift des RVs bei mir ist (für meinen Vertrag)


    Zitat


    Heute nachmittag konnte das iPhone für einige Tarife, in denen es bisher nicht funktionierte, bestellt werden - ob für genau den Tarif die Bestellung funktioniert, weiß ich so nicht.


    das hat es, ich konnte und habe bestellt...

    Zitat

    Original geschrieben von Flexmania
    Aber gab ja auch immer wieder Aktionsgutcheine u.ä durch die sich noch mal mehr sparen ließ.


    Gruß


    hast Du da mal eine Quelle, wo man suchen kann? oder sogar findet?

    Zitat

    Original geschrieben von sth70

    aktuell sind auf den T-Mobile Seiten die "neuen" IPhone Busines Tarife buchbar.


    sth70


    jo, seit 15:30 Uhr kann man dann nun das iPhone in Kombination mit dem Business CombiFlat L buchen.... :D


    also Feuer frei für die, die interessiert sind...aber glaubt nicht, dass die einem ein Kulanzobjekt anbieten, also doch ein Saftladen :mad: :p



    so, ich bin nun raus aus dem Thread...und danke für die ganzen Tipps und Hinweise, Klasse Gemeinschaft hier!!!! :top:



    edit fügt noch hinzu, dass der T-Vorteil nicht in meinem (speziellen) Fall funktioniert!