Beiträge von Der Hops

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Hast Du da zufällig eine Rufweiterleitung auf die Mailbox aktiviert?


    Einstellungen - Telefon - Rufweiterleitung.


    ja, die habe ich, aber erst nach einer gewissen Zeit oder bei "nicht erreichbar" soll die drangehen...es passiert ja immer wenn ich das Gespräch annehmen will und dann habe ich den Gesprächspartner am Ohr und dann hört der erst mich und dann die Mailbox :confused:


    edit fügt noch ein, dass am Telefon die Rufweiterleitung aus ist.

    Ich habe mal eine Frage...seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich einen Anruf erhalte, dieser sofort getrennt wird und die Mailbox anspringt. Kennt Ihr das oder habt Ihr sogar eine Lösung des Problems?


    Firmware 2.2.1, kein Jailbreak, T-Mob...


    Vielen Dank...

    Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Legt nicht jeder selbst fest was für ihn sinnvoll ist? Zudem lautet der Threadtitel "Zusatzsoftware die man haben sollte" und damit sollte hier nicht jeder Kram ungeprüft gemeldet werden. :D Gegen Schnapperangebote hat bestimmt keiner etwas einzuwenden.


    stimmt, gegen die Angebote hat keiner was ;) aber man muss sich durch 79 Seiten arbeiten und das ist schon ein wenig arbeit...zudem man dann noch entscheiden muss, ob einem das App gefällt. Ich bin aber eigentlich schon enttäuscht von den Apps, da ich bis jetzt erst wenige gefunden habe, die wirklich für meinen Geschmack sinnvoll und nutzbar sind. Schade nur, dass was ich benötige nicht zu bekommen ist und von Programmierung hab ich sowas von keine Ahnung, von daher...kann ich mir nicht mal eine "goldene" Nase verdienen ;) Aber ich denke mir mal, dass da mehr und mehr Apps kommen, die dann auch in meinem Geschmack sind...und auf "Geräusche" kann ich echt verzichten oder Spiele in einer Atari 128 Optik...