Beiträge von Der Hops

    Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
    Was ratsam ist? Ich bezweifel dass ein Silikoncase hilft... Hatte schon einen Kunden der war zwei mal da, einmal ohne Case und einmal mit Silikoncase.


    Beide Male Scheibe komplett zersprungen...


    und wie handhabt Ihr das dann? Tausch des Gerätes oder PersönlichesPech und man muss versuchen über die Haftpflicht oder welche Versicherung auch immer ein neues Gerät zu bekommen...gibt es da nicht eine iPhone Versicherung? :apaul:

    Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    also diese http://sygic.com/ Firma hat wohle gerade auf einer Messe eine Navi Lösung vorgestellt für das iPhone welche 2GB Speicher benötigt und auch Sprachanweisungen bietet und keine Internetverbindung benötigt.


    Ist nur die frage ob Apple das nun auch im App-Store anbieten wird, da es ja wohl mit TOMTOM nicht geklappt hat die ja angeblich auch eine Lösung für das iPhone hatten.


    das ist aber noch nicht auf deren Website angekündigt...

    Zitat

    Original geschrieben von david788
    und 2.: wenn ich über 3G bzw EDGE ICQ oder Fring starte sagen die immer: keine Verbindung, bzw Nahcricht konnte nicht gesendet werden.
    Warum? Blockt T-Mobile Instant-Messaging?


    kann sein, dass die Ports mittlerweile zu sind... :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von HeGo
    Und meinst du mit MM Mobile Me? Die Kontakte werden doch dann ohnehin synchronisiert, wenn das Postfach entsprechend eingerichtet ist.


    danke für die Umlaute...


    das iPhone sagt aber, dass alle Kontakte auf dem iPhone gelöscht werden, wenn ich zum ersten mal mit mobile me (MM) synchronisiere....und ich will die Kontakte aber vom iPhone zu mm synchronisieren...

    Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Wäre diese Methode auch gegangen: Nokia PC Suite und Outlook Testversion installieren, das E61i abgleichen und danach die Daten über einen Sync mit iTunes auf das iPhone schieben lassen?


    nein, weil ich keine Dose (außer meinen Firmenlaptop) habe....

    Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Womit hast Du das Nokia denn vor dem iPhone abgeglichen?


    ich habe zwei Nokia E61i, eins streng geschäftlich genutzt und mit meinem Bürooutlook synchronisiert und der zweite rein Privat, mit nichts synchronisiert, außer mal einer Datensicherung auf der Speicherkarte...

    Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    @ Der Hops
    Ist das Synchronisieren von z.B. Kontaktdaten nicht gerade der elegante Ersatz für das einfache Kopieren von Informationen? Ansonsten müsstest Du doch bei jeder Änderung die betroffenen Kontakte von Hand auswählen und erneut kopieren. Gerade diesen Umstand nimmt Dir die Software ab. ;)


    in meinem Fall wäre das die eleganteste Lösung gewesen, aber da es nicht ging, habe ich kostenlose Übungen auf der iPhone Tastatur bekommen, die im Vergleich lachhaft ist, aber für den privaten Bereich ok...