Beiträge von Der Hops

    beim E61i stellt man das Datum auf z.B. 2005 und dann kann man installieren und dann stellt man das Datum wieder auf die aktuelle Zeit...ich habe zwar (noch) kein E71, aber so ging es bei vielen S60 Nokias...


    Zitat

    Original geschrieben von SAMi
    Wofür wollt ihr denn schon den Nachfolger vom E71, nachdem das E71 knapp vier Monate auf dem Markt ist?? Was fehlt eurer Meinung denn für ein i-Gerät?


    Meiner Meinung nach könnte ich z.B. HSUPA, WLAN IEEE 802.11n, etc...


    wie auch immer, eine Wunschliste, die wahrscheinlich nicht in naher Zukunft kommen wird :( ...Ich habe übrigens gerade mal bei T-Mob nachgefragt, ob die ein E72 in der Vorankündigung haben und bis Mitte Jan 2009 ist noch nichts angekündigt...

    Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Ich würde mal sagen, das Ergebnis ist das gleiche, der Affengriff ist halt notwendig, wenn das Handy nicht mehr hochfährt. Die *#-Kombination kann man auch im laufenden Betrieb machen.


    danke...ja, aber ich war erst bei Seite 140...ist schon ganz schön viel durchzulesen...aber wer sucht der findet...


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Keine Ahnung ob es OMA kann.
    Hab bei meinem auch IMAP eingestellt und ruft alle 30 min ab und es klappt wunderbar.
    Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.
    Aber schau mal bei Provider und Netzbetreiber vorbei, vielleicht findest dort was ?


    ich habe bestimmt schon 5x mit der VF Hotline gesprochen und die weigern sich mich in den Technikbereich Endgeräte zu verbinden...ein Saftladen ist das...man kommt immer wieder an unglaublich motivierte superschlaue Hotline Leute, die eigentlich nichts wissen, außer in ihren Datenbanken zu suchen und mir dann das Ergebnis vorlesen... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Bei Abrufeinstellungen musst auch noch bei Email abruf 'nur Überschrift' einstellen.
    Funktioniert den wenigstens der Abruf von den mails vom Vodafone Account ?
    Sonst weiß ich leider auch nicht mehr weiter :(


    da kann ich leider nichts anderes einstellen und so ist es schon eingegeben...


    Ja, im Internet klappt alles, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht direkt geht, sondern immer in einem von mir noch nicht herausgefundenen Rhythmus...also nicht wie man bei IMAP kennt direkt...


    Kann das E61i eigentlich OMA-EMN?

    Guten Tag,
    erstmal ein klasse Forum hier :cool: , aber leider habe ich nach unendlichem Suchen (vielleicht belehrt Ihr mich ja eines Besseren :top: ) keine Lösung für mein Problem gefunden.


    Ich habe ein Nokia E61i mit VF Brand, Superflat, Happy live flat und Live!Email flat...


    Ich würde gerne meine Emails auf mein Handy weitergeleitet bekommen und VF unterstützt ja angeblich innerhalb der Live!Email flat einen Zugang zur VF-Mailbox via IMAP...


    Jetzt habe ich folgendes ausprobiert:


    1)Einstellungen für mein Handy per SMS zusenden lassen für IMAP WAP VF und irgendein Kundenberater hat mir auch noch eine E-m@il SMS Einstellung zusenden lassen. Jetzt habe ich beide Mailboxen auf meinem Handy installiert.


    2)Detaileinstellungen habe ich dann auch noch bei beiden vorgenommen (also meine E-Mailadresse 01XXXXXXXXX@vodafone.de, Signatur, etc)


    3)automatischer Abruf auf 5 Min. gestellt (den ganzen Tag)


    4)via Internet Einstellung zu meinem Sammeldienst vorgenommen


    -interessanter Weise klappt googlemail imap :mad: nicht


    5)Benachrichtigungen im VF Mailportal eingerichtet (OMA-EMN)


    und siehe da, nichts funktioniert...


    Habt Ihr da mal einen Tipp für mich oder eine Konfigurationstutorial (Infodok 356 habe ich bereits schon, aber klappt eben nicht) wie ich mein E61i emailfähig bekomme, so dass ich direkt bei Eingang einer Mail, diese auf mein Handy gesendet bekomme :confused:


    Bei der T-Mob klappt das alles unkomplizierter als bei VF, aber im Büro bin ich eben leider an VF gebunden...


    edit bemerkt: DIESEN Link und DIESEN kenne ich schon, aber beide helfen mir nicht weiter...