Beiträge von Der Hops

    Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Hätte gerne welche mit der Freisprechfunktion sonst würde ich meine Sennheiser nehmen die ich für meinen Ipod habe...


    Aber will halt welche mit Freisprechfunktion und gutem Sound...



    gibt es da nicht so einen Adapter, der ein Mikro hat (wie für die Sony Handys), wo man dann den Kopfhörer in diesen steckt :confused:


    wenn Du wenig ausgeben willst: Creative EP630 für ca. 15€
    wenn Du viel ausgeben willst: Ultimate Ears Super.fi 5 EB für ca. 130€


    beide :top:

    Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Blödsinn. Natürlich wird die Homezone angezeigt - wie bei allen S60v3 Geräten.


    :confused: [URL=http://www.t-mobile.de/business/handyvergleich/0,16049,14773-_---,00.html]T-Mobile[/URL] unter Bedienung ist ein Minus unter der T-Mobile@Home Rubrik.... :confused:



    soweit ich weiß, kann das E71 keine Homezone anzeigen, lediglich ein klingeln wenn Du anrufst zeigt Dir an, ob Du in der Homezone bist oder auch nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Das Problem ist glaub ich, daß TT nach der 6.02 die Entwicklung für Symbian eingestellt hat.
    Die 6.02 funktioniert dafür mit einem Hack sogar mit dem integrierten GPS-Empfänger.


    oder bitte eine PN an mich...Danke...

    Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    letzte Version von TT für Symbian ist mWn 6.02


    stimmt...6.02 ist die aktuelle für Symbian, aber vielleicht haben wir ja hier im Forum einige Spezialisten, die schon was von einer 7er Version wissen...aber die 6er scheint ja dann zu klappen, oder? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Finjan
    Dauert es immer solange bis er die Satelliten hat? Sprich wenn ich meine Position verändere und dann wieder GPS ansschalte dauert es wieder 10 Minuten bis er die Satelliten hat?


    ich habe zwar (noch) kein E71 (aber bald) und kann mir nur vorstellen, dass das GPS nicht die letzten Satelliten speichert. Ich benutze auf meinem E61i eine externe GPS Maus und TT6 und die Maus speichert die Position der letzten Satelliten für 1 Stunde, so dass ich wenn die GPS Maus offline gehen sollte, schnell der alte Zustand wieder hergestellt wird...anders kann ich mir das Problem, was Du hast nicht erklären