Beiträge von Der Hops

    Also ich bin mit meinen Klipsch S4i sehr zufrieden...aber gerade bei inEars ist jede Meinung nur subjektiv zu bewerten,da jeder anders hört. Mach mal einen Test beim Hörgeräteakkustiker was Du überhaupt hörst und Suche dann einen KH nach Deinem Frequenzbereich und Deinen Musikvorlieben aus. Zwischen 60-140€ findet man sehr viel qualitativ Gutes

    Hallo,
    Wer von Euch hat noch das Problem, dass zur Zeit bei Vodafone nur ein Surfen im 3G Netz möglich ist. Bei Edge und GPRS hängt sich die Datenleitung auf. Das Problem scheint wohl seit iOS 4.3.1 aufzutauchen und nur beim iPad 1 und 2. Seitens Apple und Vodafone kommt keine Antwort. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige in Deutschland mit diesem Problem bin...

    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Übrigens als Hinweis: es reicht nicht nur die Firmware zu haben und diese auf das Telefon zu spielen. Man muss das Telefon nachher als Test Device / als Developer aktivieren. Ohne Developer-Account eher schwierig. Wem das nicht gelingt, der hat nachher einen schönen Briefbeschwerer und kann den Downgrade erstmal vergessen. :)


    es kursiert im Netz (will den Link hier nicht posten, weil ich nicht verantwortlich für Eure Klagen und das Gejammer sein will) wohl eine freie/offene 3.0 beta Version...


    Einen Jailbreak soll es ja auch schon geben... :rolleyes:


    ich würde die Finger so was davon lassen...ich kann warten und solange Tee trinken...never change a running system ;)

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Also ich hätt jetzt gedacht, dass das obige BÖSE System 300 EUR kostet, was normal für BÖSE wäre. Aber 170 ist vielleicht angemessen, wenn man betrachtet, was die anderen Hersteller für iPod Zubehör haben wollen.


    das bekommst Du doch schon für 179 Schleifen...das System II kostet um die 300...

    Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    Danke.
    Das wären dann am Ende 25,40 + 19 % EUSt(=4,82€), richtig?


    Also unterm Strich 30€. Das geht. Wäre aber schon meine dritte iPhone Tasche:D


    Hast du überhaupt EUSt zahlen müssen?


    Einfuhrumsatzsteuer fällt da glaube ich nicht an...die haben auch auf ihrer Website international Shipping US$9,99 im Angebot, aber keine Ahnung, ob der Gutschein dann noch funktioniert.