Beiträge von gordon1997

    Leider kann ich nicht bestätigen das die Eplus Business Hotline da hilfreicher ist. Habe jetzt schon drei Versuche dort gestartet und jedesmal habe ich den Hotliner auch dazu bekommen das er mir die Tarifautomatik rausnehmen wollte, aber dann musste er mir immer mitteilen das es technisch nicht möglich ist und das System das Löschen nicht zulässt und man da definitiv nichts machen könne.


    Habe jetzt nochmal an Handyzek gemailt und bin gespannt ob sich dort jetzt endlich was bzgl. Tarifautomatik tut!

    Die Auszahlung habe ich auch heute erhalten, allerdings ist bei mir immer noch die Tarifautomatik geschaltet und auch der Tipp es über die Eplus Business Hotline zu versuchen hat leider nicht geklappt. Die Eplus-Hotliner waren zwar bemüht, aber letztlich meinten sie immer (habe es mehrfach versucht), dass sie die Tarifautomatik nicht entfernen könnten.
    Ich hoffe doch, da rührt sich auch im Punkt Tarifautomatik noch was bei Handyzek!

    Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Hallo,
    beim Versuch den DivxPlayer mit der Version V0.91 zu installieren bekomme ich die Meldung: "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieter nicht installierbar" Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür parat? Bei den Einstellungen habe ich Internet auf JA und Online-Zert.-Prüfung auf NEIN stehen.


    Wenn ich mir das File von hier http://labs.divx.com/node/6211 auf den PC lade und mit dem Application Installer aus dem Samsung PC Studio 7 aufs Handy übertrage erhalte ich eine lauffähige Version des Divx Player!

    Ich habe wegen des Verbindungscheckers bei Debitel nachgefragt und folgende Antwort erhalten:


    -------------
    Ihr Anliegen haben wir überprüft. Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass aktuell keine Befreiung Ihres Verbindungscheckers für 6 Monate vorliegt.


    Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir Ihnen aus Kulanz einmalig 3,00 Euro (inkl. MwSt.) gutgeschrieben. Diese Gutschrift wird mit Ihrer nächsten Rechnung verbucht. Ab der nächsten Rechnung ist Ihr Verbindungschecker rabattiert.


    Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben!
    .................


    Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Erst teilen sie mir mit das aktuell keine Befreiung vorliegt. Ist hier vielleicht das Wort "aktuell" entscheidend und ab der nächsten Rechnung dann kostenlos? Denn zum Schluß heißt es dann ja, dass der Verbindungschecker ab der nächsten Rechnung rabattiert sein wird. Aber rabattiert bedeutet ja nicht automatisch kostenlos.