ZitatOriginal geschrieben von Munro
Ich bin gespannt
Ich auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Munro
Ich bin gespannt
Ich auch
Das ist normal. Und die Vertragsabwicklung dauert auch genau so lang.
Hallo,
warte auch auf mein Vertrag mit Handy ( Bestl-nr 201944). Ich habe am 21.12 bestellt. Vertragsbestätifung kam anfang letzte Woche (Brief von 31.12). Ich verstehe, dass wegen Feiertage und...... aber trotzdem finde ich dauert die Abwicklung ein wenig lang.
Re: Der neue Base Smart / All in Tarif mit IFI Varianten + S3 Lumia 820 920 iPhone 4S....
ZitatAlles anzeigen[b]Tarif 2: Base All In Classic IFI15
- FLAT in alle deutschen Mobilfunknetze
- FLAT in alle deutschen Festnetze
- FLAT SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
- FLAT mobiles Internet (500MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
- KEINE Anschlussgebühr!
- IFI15 = 35€ mtl.
Nokia Lumia 920 zu 20€
hallo,
ist nicht mehr verfügbar?! Bitte um ein Angebot.
Gruß
Re: Re: Mixer
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die von dir zusamengestellte Kombination kann ich dir zu 35€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
auf der Homepage kriege ich schon für 21,42. Geht da noch was?
Mixer
ich hätte gerne Mixer:
LG P880 Optimus 4X HD black + Sony Xperia U white-yellow
+
2x Talkline Clever Flex Plus (Ohne Test-Optionen) Vodafone
Bitte um ein Angebot.
THX