Beiträge von leffel

Hallo,

ich werde mir das alles jetzt nochmal richtig reinziehen.

Zitat

Analognummer auf MG-Anschluß mitnehmen, zusätzlichen Anlagenanschluß beantragen, Rufnummernblock 0-9 ( läßt sich in der Anlage aufbohren, da die t-com alles ab der -0 zu deinem Anschluß schaltet ) CLIP NO SCREENING beantragen für den Anlagenanschluß, denn dann kannst Du abgehend die Nummer des MG Anschlußes senden.

Das hört sich sehr gut an. Ich bin schon davon begeistert. Ich werde das mal so bei T-Com sagen dann bin ich schon mal gespannt was der Mitarbeiter meint. Ich bin für weitere Vorschläge offen..
    Danke an alle.

Gruß

leffel

Hi,

soweit ich weis macht das alles Vodafone. Die Rufnummern dürfen nicht gekündigt sein. Wenn die Rufnummer von T-Home zu Vodafone geht ist das auf jeden Fall so. Ich denke das es bei den anderen auch so ist da ja Vodafone die Arbeit übernimmt.

Einfach die Hotline anrufen 01721212 aus dem Vodafone Netz oder 08001721212 aus dem Festnetz.

Oder natürlich jeder VodafoneShop.

Bei einer Handynummer muss der Vertrag immer gekündigt sein. Das ist der Unterschied.

Gruß Leffel

Zitat

Bei welchem Anbieter laufen die Anschlüsse, ?

T-Com

Zitat

bis wann soll umgeschaltet werden

ca Mitte September

Zitat

Wird möglicherweise 15 Euro kosten

Kein Thema und wenn es 50 kostet ist es in Ordnung

Zitat

Allerdings würde ich eine Zusammenlegung von T-Com machen lassen

Ja da ist die Nummer schon und soll dort auch bleiben.

Zitat

Anlage? Gibts Millionen. Ohne Spezifikation unmöglich was zu sagen.

Eumex 800 ? oder Agfeo ISDN-TK-Anlage AS 35

Zitat

Um wie viele Telefone/Nebenstellen geht es eigentlich?

4 Telefone/Nebenstellen
    Gewerblich

Danke bisher für Eure Antworten.

Gruß

Anlage

Hallo,

der andere Anschluss kann in den neuen Integriert werden. Wichtig ist das die 1535 als Hauptnummer bleibt. Alle anderen Nummern sind egal.

Die 1535 darf auch keine 0 dazubekommen.
    Es müssen 4 Leute gleichzeitig telefonieren können.

Kann ich an einen Mehrgeräteanschluss 2 ISDN Anschlüsse anschliesen?

Hallo und guten Abend,

ich habe folgendes Problem (Frage):

Zur Zeit habe ich 2 Telefonanschlüsse 1 x analog Nummer 1535 (mein Anschluss) 1 Isdn 687869, 687868, (sponsort bei Firma für Intrernet).

Nun werde ich ende September in ein neues Haus ziehen (20 meter weiter als bisher) und möchte beide Anschlüsse mitnehmen. Der analoge 1535 soll auf ISDN umgestellt werden und die Rufnummer auf jeden Fall mitgenommen. Der ISDN soll auch mitgenommen werden da ist es aber nicht wichtig die Rufnummer zu behalten. Es soll auch wieder DSL dazu bei dem bereits vorhandenen ISDN Anschluss. Wichtig ist das die analoge Nummer 1535 bei allen Anschlüssen klingelt. Es ist aber auch wichtig das die analoge Nummer 1535als Zentrale da ist. Es soll jeder eine eigene Durchwahl bekommen. Die abgehende Nummer soll die 1535 sein. Es soll alles über eine TK Anlage laufen.

1. Frage Welchen Anschluss brauche ich? Anlagenanschluss oder Mehrgeräte

2. Frage Welche TK Anlage brauche ich

Ich hoffe alles gut erklärt zu haben.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß leffel