Beiträge von alex980
-
-
-
Gewerbetreibend suche ich ein faires o2 Unlimited Angebot, ohne Endgerät.
-
Hallo,
ich suche die Möglichkeit mich in einen bestehenden Vertrag einzukaufen.
Ich benötige lediglich eine Multisim welche ich gelegentlich als Internet-Fallback für meine instabile DSL-Verbindung benutzen kann.Netz ist egal, da alles vorhanden ist. Mehr- und einmalige Kosten werden summiert bis zum Vertragsende im Voraus bezahlt.
-
Rufnummer 0176 ABC ABC DE
Interessant?
-
/edit: sollte hier nicht hin
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn dein Budget etwas umfangreicher ausfällt kann ich dir auch eine laufzeitfreie Lösung mit 500GB Highspeedvolumen auf Mobilfunkbasis für 50€/Monat anbieten.Grüße Frank
Hallo Frank, danke für deine sehr ausführliche Antwort.
Kannst du mir zu dem oben Zitierten ein paar Details erläutern? Netz, Anbieter, etc...Ein fester DSL Anschluss ist leider nicht möglich, da es sich um ein Studentenwohnheim eines großen Konzerns handelt, und dieses keine eigene (richtige) Adresse hat.
Eine Lösung ohne Vertragslaufzeit und Bindefristen wäre mir daher am liebsten.
-
Hallo,
ich suche einen Datentarif für meine Studentenwohnung - wie immer natürlich bist bestmöglichen P/L Verhältnis.
Übersehe ich etwas, oder ist da auf dem dt. Markt nur Congstar (20GB, 20€) und Vodafone Gigacube halbwegs attraktiv?Benötigst werden mindestens 20GB. Sind Sim-Karten aus dem Ausland mit günstigeren Roaming-Tarifen vielleicht eine Alternative? Wenn ja, was?
Danke
-
hm, niemand?
-
Hallo, ich suche einen Neuvertrag im Telekom Netz.
Und zwar mit folgenden Eigenschaften, sortiert von Wichtig (oben) bis weniger Wichtig (unten)
-> Internet Flat (ab 500MB)
-> Bevorzugt günstiger Preis pro SMS (alternativ SMS Flat)
-> 40 bis 100 Freiminuten
-> Vertragslaufzeit spielt keine Rolle
-> Kein HandyDas ganze sollte (wie immer eigentlich ) möglichst günstig sein.
Kann auch gerne von einem Reseller sein, hier habe ich allerdings nur Congstar auf dem Schirm. Hier kriege ich meinen Wunschtarif irgendwie nicht zusammen. Und leider nur 3,6Mbit beim Datennetz.Hat jemand einen Vorschlag?
Danke schonmal!