die einzige adresse die mir jetzt spontan einfällt ist ebay. warum willst du unbedingt die 60GB version haben? wegen der PS2-kompatibilität? günstiger kommst du bei weg wenn du dir ne neue PS2 (110€) und ne neue PS3 80GB (380€) kaufst! dann wärst du bei ca. 500€ mit versandkosten und hast volle garantie auf beide sachen. bei ebay sind die meisten PS3 60GB gebraucht und kosten so um die 500€ aufwärts.
Beiträge von Nico1985
-
-
ich denke mal das meine auszahlung die tage kommen wird ... kannst du aber evtl. doch mal nachschauen? Auftragsnummer: 2420780
Kann man online auf mobilcom.de gar nicht sehen wieviel freiminuten man noch hat? ich weiß zwar das man 30 freminuten/monat ins festnetz und D1-netz hat aber online finde ich nichts.
-
Re: e+ Angebote! Panasonic TV32LE; Blackberry; ACER Aspire One etc.! Bis Ende September!
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
Zur Auswahl stehen 2 E-Plus-Tarife:
Tarif 1: Professional S + Time & More 150 Allin Code25 Zusatzkarte = 19,00 EUR
oder ohne Code25 = 22,50 EUR
Tarif 2: vybemobile Top 10 inkl 100 Frei-SMS + vybemobile Top 10 inkl 100 Frei-SMS Zusatzkarte = 15,00 EURist da evtl. ein kleiner fehler drin? weil code 25 bedeutet doch 20% rabatt auf den normalen preis. heißt, bei 22,50€ sind das dann mit code 25 18€ und nicht 19€.
ZitatCode25: sofern über 25 bitte Nachweis beilegen!
müsste doch heißen "unter" und nicht "über" oder?

wenn falsch .... bitte nicht schlagen

-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Noch ist es nicht da, aber ich habe auch erst letzte Woche die Sim zum ersten mal genutzt.
Geld kommt garantiert noch, da das ja abhängt, wann die Karte aktiviert wurde (abhängig vom Bestelldatum, da ja die Sim Karten aus waren).
Mobilcom ist jeden Fall schnell und hat schon die erste Rechnung abgebuchtwann wurde denn bei dir aktiviert? bei mir wurde am 30.08.2008 aktiviert und am 23.09.2008 wurde das erste mal etwas abgebucht (35,55€). wieso kommt da so eine krumme summe raus wenn ich noch keine kosten verursacht habe? geld wird, denke ich, die tage kommen.
-
was ich noch nicht verstehe ... das C905 ist auf platz 6 bei xonio KLICK
hier steht ... ich zitiere mal (stand 04.08.2008)
KLICK"Hinweis: Das Sony Ericsson C905 steht noch nicht in unserer Bestenliste. In der Bestenliste finden Sie alle Handys, die wir einem vollständigen Test unterzogen haben."
die neueste meldung von xonio ist dann die vom 21.09.2008 KLICK
dort steht das diese woche (22.09. - 28.09.2008) ein test des C905 veröffentlicht wird.
Es ist zwar noch kein "vollständiger Test" vom C905 auf xonio.com online, dennoch ist es auf platz 6.
ich will xonio.com auch nichts unterstellen aber ob da alles mit rechten dingen zu geht!? (im bezug des N96 tests)
-
so jungs ... hier ist der test für das N96 bei xonio KLICK
ich werde es mir nicht kaufen, weil sich im vergleich zum N95 8GB viel zu wenig getan hat. mal gucken wie in den kommenden wochen die topmodelle SE X1 Xperia, HTC Touch Pro, SGH-i8510 oder LG KC910 abschneiden. nicht vergessen sollte man evtl. die beiden modelle von nokia, N79 und N85. ich glaube nicht, dass das N96 lange auf platz 1 bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Wartet noch jemand außer mir auf das Geld :confused:ich ... bin aber guter dinge das es die tage gutgeschrieben wird
-
[URL=http://talkthisway.de/details/252,83/1/3,3/nokia+n82+schwarz.htm#vertragsauswahl]KLICK[/URL]
empfehlen würde ich dir da den "T-Mobile Relax 50 Friends" würde mit dem vertrag ca. 280€ kosten
-
wird das N85 oder N79 eigentlich divx/xvid unterstützen oder muss man umwandeln?
hab bei KLICK geguckt
-
ich denke in der stadt wirst du nichts besseres finden als im TT. ich müsste im e-plus-shop für ein Nokia N82 230€ (neupreis 321€) draufzahlen bei VVL. habe einen T&M 50 Web 2004 Code 25, für den ich auch gleichzeitig im TT über 200€ auszahlung bekomme.