-
@ iceman82
das würde mich auch brennend interessieren!
habe da ein angebot für ne Wii gefunden.
2x T-Mobile @ Home 100 (2 x 30€ monat)
könnte dann wohl sofort in den web'n'walk connect (2 x 5€ monat) wechseln. macht zusammen 24 x 5 *2 = 240€ + 2* 50€ wechselgebühr von T-Mobile @ Home 100 in den web'n' walk connect. dazu würde ich noch eine auszahlung von 260€ bekommen. macht 80€ für die wii.
jedoch ist, wenn man in den web'n'walk connect wechselt, automatisch die "Option Data 30" (10€ monat) voreingestellt. kann ich dennoch die "web'n'walk DayFlat" Surfoption buchen oder bin ich an die "Option Data 30" gebunden?
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Eine Wii bieten wir u.a. in diesem Bundle an: xmas2.tellto.de
wo zu finden?
-
so ... hab dem mal ne mail geschrieben ... es sind 4 verträge (2x 2duo). hätte ich auch selber draufkommen können, steht ja auch da.
-
ich hab da mal bei ebay geguckt. KLICK
der einizge kleine haken den ich da jetzt gefunden habe ist der mit der AG-befreiung. man muss eine sms für 4,99€ verschicken um die 25€ AG-gebühr nicht zu bezahlen.
oder habt ihr noch nen haken gefunden?
-
ich suche, genau wie TylerD, auch ne Nintendo Wii. will jetzt aber keinen eigenen thread aufmachen. letzten monat gabs ja ne aktion von TSK-Telekom wo man die Wii für rechnerisch 60€ bekommt. da nun ein neuer monat angebrochen ist hat sich ja evtl. auch wieder was getan in bezug der fixkosten? wäre nett wenn hier mal ein paar händler ein paar angebote machen, gerne auch per PN.
Edit: natürlich nur 2 verträge (duo) damit die fixkosten so gering wie möglich bleiben
-
@ Sparhandy
habe auch die 385€ für die Auftragsnummer 2420780 erhalten.
vielen dank das alles so gut geklappt hat!!!
-
also ich habe am 14.10.2008 um 00:10 uhr bestellt und heute morgen ist es mit GLS (2,55€) angekommen. soweit alles in ordnung. mal sehen ob man demnächst wieder welche bei t-mobile kaufen.
-
welches OS wird denn voraussichtlich auf dem handy sein?
-
-
ich hab gestern über einen TT-händler meinen e-plus "Time & More 50 Web 2004 Code 25" verlängern lassen. er wäre am 15.11.2008 ausgelaufen. als ich mich gestern online bei e-plus eingeloggt habe stand dort: "Laufzeit bis: November 2010"
also wird es wohl so sein, bei e-plus zumindest, dass 24 monate + restlaufzeit gelten.