Beiträge von Nico1985
-
-
Zitat
Original geschrieben von moadl1981
Hallo Nico,so 100-prozentig passt das leider hier nicht rein in den Thread
Schau einfach mal auf die T-mobile-Seite nach den Tarifwechselinfos - da steht es klipp und klar und die sind bindend.
Letzten Monat hat das glaube ich noch geklappt.
@ moadl1981 und alle anderen die es stört
sorry das ich euch nochmal vollspamen muss aber ich habe jetzt 2 mal bei der hotline angerufen und die haben alle keine richtige ahnung. laut der ganz aktuellen november preisliste ( KLICK ) ist ein sofortiger wechsel mögich, kostet halt 49,95€ pro wechsel.
-
hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin kurz davor einen duo-vertrag abzuschließen - web'n'walk@home 100. würde nach abschluss gerne sofort in den web'n'walk connect (dayflat) (2 x 5€ im monat) wechseln. dafür müsste ich allerdings 2 x 50€ wechselgebühr bezahlen. habe eben zur sicherheit nochmal bei der hotline angerufen. Die frau sagte ein wechsel in einen niedrigeren tarif ist erst nach 6 monaten möglich. der händler von dem ich das angebot bekommen habe sagte es ginge sofort, halt 2 x 50€ wechselgebühr. was sagt ihr?
-
ich bin auch schon auf dieses angebot gestoßen. da es sich jedoch um 4 verträge handelt ist es für mich kein uninteressant.
24 x 9,95€ = 238,80€ *4 = 955,20€ aufs konto
Selber bezahlen musst du die 1,99€ sofort-kaufen und die sms für die AG-Befreiung 4* 4,99€ = 19,96€
dann gibts da noch ne zusatzaktion "surfoption small" die mitgebucht wird
-
sehe ich das richtig ... kein linsenschutz für die kamera?
-
ich darf dafür keine werbung machen. habe das angebot per PN erhalten. hätte ich es verbreiten dürfen, hätte ich es hier schon gepostet.
-
@ alle TT-Händler
wird es diesen oder voraussichtlich nächsten monat eine aktion mit ner Nintendo Wii geben bei der die Fixkosten unter 80€ liegen? habe nämlich ein angebot mit 80€ fixkosten vorliegen.
lg Nico
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
wenn hinter einem Wort ein Sternchen steht, guckst du dir an was es bedeutet? Für Elektronik gibt es mit Sicherheit keine 10%, die Angabe beim Shop ist immer die höchstmögliche. Genaue Angaben findet man in der Programmbeschreibung des Händlers.was meinst du denn wieviel € provision man beim kauf der nintendo wii sports über zanox bei myby.de bekommt? das sternchen hinter der 24,90€-provision bedeutet - * max. mögliche Provision auf den Nettopreis.
-
wie sieht es aus wenn ich das angebot von myby.de nehmen würde? wii = 249,00€ inkl. + 24,90€ provision*
also wenn da kein haken dran ist würde ich die wohl nehmen. bezüglich eigenkauf ... reicht das ein anderer name als meiner angegeben wird oder muss die lieferanschrift auch ne andere sein?
-
ich brauch mal eure hilfe. habe bei zanox nach ner "Nintendo Wii Sports" gesucht. dort habe ich dann eine für 249,00€ bei hitseller.de gefunden - provision 110,00 €*
* max. mögliche Provision auf den Nettopreis
was heißt das genau? ich bezahle so zu sagen 139€ + versand für die Wii oder fällt die provision eher geringer aus?