Da auch ich Probleme mit ihm/ihr habe, hatte es mit der gesperrten Silkiii abgeschlossen, die nie (per Tel.) persönlich zu erreichen war, es war immer nur Andreas (der ihr Mann sein soll) am Telefon. Ging um Handykarten (zwei) von denen nur eine ankam und um die Wii die unterwegs sein sollte. Ich rufe dann bei Amazon an und die sagten mir...die Adresse ist falsch (da stand doch tatsächlich mein Vorname 2x, statt des Nachnamens) ist ja hier schon mehrfach vorgekommen, dass die Adressen falsch waren oder einer angeblich zwei Geräte bekommen haben "soll".
Naja, bist zum Widerrufsrecht hat er/sie mich dann versucht hinzuhalten, mit Erfolg. Das Gerät kam an (ist noch verpackt) aber die zweite Karte fehlt immer noch. Jetzt geht die Sache zum Anwalt, denn ich bin hier mit Silkiii in Kontakt gewesen, die es Meiner Meinung nach gar nicht gibt. Ich will hier aus dem ganzen Schei.. nur noch raus, da ist irgendwas oberfaul (meine Meinung).
Falls einer noch Bedarf hat, sich mit dem "netten Menschen" zu unterhalten, habe hier noch eine Festnetznummer: dort habe ich IHN tagsüber immer erreicht.
Tel. 05244/9274435
Und seine englische Briefkastenadresse spricht ja auch für sich.
Sanscho-Shop und Mobile and More hinter beiden steckt Andreas Pans....lt. Domainabfrage!
beim Sanscho-Shop steht wohl als Inhaber: Silke Panczyk aber die Domain läuft auf Andreas Panczyk
hier noch ein kleiner Auszug, wenn man mal nach Inhaber vom Sanscho-Shop googelt:
[DOC] Sanscho-ShopDateiformat: Microsoft Word - HTML-Version
Sanscho-Shop, Inh.: Andreas Panczyk, Kirchstr. 22, D – 33397 Rietberg - Bokel. Absender:. Mobile and More Ltd. - Call-ya Aktion April -. Pochenstrasse 10 ...
http://www.sanscho-shop.de/MobileandMore/Vodafone125.doc - Ähnliche Seiten