-
wie sieht es aus wenn ich kein modem brauche? muss eins genommen werden und die versandkosten von 9,90 sind auf jeden fall zu tragen?
ich hatte nämlich vor, mir die Alice WLAN HomeBox, die auf der alice HP eigentlich 49,90 einrichtungsgebühr kostet, bei ebay zu besorgen. kann ich diese dann auch nutzen und meine zugangsdaten in diese einspielen?
warum verlangt alice auf ihrer HP eine einrichtungsgebühr für die WLAN HomeBox von 49,90? müsste ich diese auch bezahlen wenn ich mir die WLAN HomeBox bei ebay kaufe um meine daten einzurichten?
-
Telefonanschluss
Netzwerkservice
ich bin nun in meiner neuen wohnung und habe noch keinen dsl/festnetzanbieter ausgesucht. wenn ich mir den alice fun tarif aussuche, müsste ich dann, wie bei der telekom einmalig 60€ anschlussgebühr bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Dann schau doch mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464889
ist für mich eher uninteressant das angebot. kommt diesen oder nächsten monat vielleicht eine gute alice aktion?
-
bin noch auf der suche. am liebsten wäre mir alice ohne MVLZ. andere angebote sind aber auch erwünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Hier der Link aus der Obocom-Bestätigungsmail: http://dslcheck.obocom.de/
habe hier mal die prüfung gemacht. habe nen grünen punkt bei "3G HSDPA - bis zu 1,8 Mbps " --- "2G EDGE - bis zu 220 kbps" --- Preselect - ja"
auf http://www.vodafone.de unter der verfügbarkeitsprüfung sagt er mir "An Ihrer Adresse "!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!" ist das Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS verfügbar!"
Drücke ich dann im fenster dieser prüfung auf "andere adresse prüfen" kommt ein fenster wo die gleiche adresse nochmal drin steht aber zusätzlich dazu kann ich diesmal noch auswählen "Telekom-Anschluss vorhanden?". Ich drücke auf "nein" und "prüfen". im darauffolgenden fenster sagt er mir "An Ihrer Adresse "!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!" ist Vodafone DSL mit DSL 16000 inklusive verfügbar!"
Um sicher zu gehen ob es auch wirklich an meiner adresse verfügbar ist, habe ich bei der vodafone hotline angerufen. die haben meine daten aufgenommen und getestet. Vodafone DSL Classic Paket (6000 oder 16000) ist verfügbar.
Wie ist es wenn ich bestelle, es aber doch nicht verfügbar ist?
p.s. --- wie telefoniert man bei vodafone im vodafone dsl classic paket? über die telefondose oder über VOIP?
lg Nico
-
kann den irgendein händler schon etwas sagen ob diesen oder nächsten monat ein gutes angebot kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Ansonsten wenn du dich da etwas falsch ausgedrückt hast und meintest, das derzeit keine Leitung geschalten ist/ weil Vormieter die Leitung abgemeldet hast, dann wäre das kein Problem.
Gruß sl-mobil
vormieter hat die leitung abgemeldet.
vodafone dsl ist an meiner neuen adresse leider nicht möglich. habe ich schon getestet. 
-
Da ich am 1.12.2010 umziehe bzw. in meine neue wohnung einziehe, suche ich schon mal nach nem neuen anbieter für Internet und festnetz. in der neuen wohnung ist kein anschluss vorhanden!
Was ich gerne hätte:
--- Telefonflat ins gesamte deutsche festnetz
--- DSL-Flat 16000
-
habe mal den vodafone verfügbarkeits-test gemacht. nach eingabe der straße und vorwahl sagt er mir: "An Ihrer Adresse ist leider kein Vodafone-DSL verfügbar". ist diese aussage sehr zuverlässig? ist dieses angebot ein richtiger festnetz-anschluss (t-net) wie man ihn kennt oder ist das alles über das vodafone handynetz? könnte ich also evtl. meinen speedport w 504v mit vodafone dsl nutzen?
-
ist momentan nichts gutes vorhanden?