-
schiebt O2 denn da selber nen riegel vor da andere keine frei sms und keine auszahlungen anbieten können? ist ja echt schade dass es hier im TT-Forum nicht möglich ist, da es sich ohne die 150 frei-sms für mich nicht lohnt.
EDIT:
habe gerade folgendes gefunden: KLICK 1 oder KLICK 2 ist zwar schon abgelaufen aber wieso ist/war es da mit den 150 frei sms möglich? GG wurde auch teils erstattet
-
wird sich das denn auch nicht ändern das niemand die 150 frei sms anbieten kann außer O2 selber (online)?
-
hab auf vodafone.de geguckt. finde dein beschriebenes angebot aber nicht. poste mal bitte nen link.
-
hat keiner ne empfehlung für mich?
-
mal ne frage ... angebot lief doch nur bis zum 31.07.2008. wurde also auch nicht verlängert, sehe ich das richtig? habe nämlich nichts gefunden
-
Bin gerade echt am überlegen welches von den beiden Handys ich mir holen soll. sind eigentlich nicht sehr verschieden. Gibt es dennoch irgendwelche vorteile bei einem handy welches das andere nicht hat? Welches würdet ihr nehmen?
-
hallo
@ hoechsterbomber
hast du bis jetzt ein besseres angebot als die 202€ von obimo.de bekommen?
-
wäre auch an einem N82 interessiert. schreibt einfach mal eure angebote!
-
Hat keiner was oder warum gibt es keine angebote?
-
Hallo
Suche ein ansprechendes Angebot mit dem im Betreff angegebenen Vertrag.
Es ist dieser https://service.o2online.de/po…100010+00&tid=O-ACT-S-100O2 Inklusiv-Paket-100 (10€ im monat, 150 frei-sms)
Bin unter 25 bzw. noch Schüler. Bräuchte diesen Vertrag dann im Duo (2x).
gesucht ist/sind: Auszahlung, Auszahlung mit Handy oder nur Handy
DANKE!!! 
EDIT: nur zur info ... Es wird garantiert KEIN "Schubladenvertrag" gesucht! Die Karten werden zu 100% genutzt!