-
Zitat
Original geschrieben von doelau
Hallo handyflash.de,
1. ist eine Microsim möglich?
2. Sind Rufumleitungen im D2-Netz kostenlos?
3. Sind Bildmobilkarten in der D2-Flat?
4. Multisim möglich (wenn ja, welcher Aufpreis
)?
5. Mobilbox kostenlos?
6. Freiminutenverbrauch einsehbar, bzw. Warnung beim Überschreiten der Freieinheiten?
Gruß doelau
Alles anzeigen
mich würden auch einige dieser punkte interessieren ...
-
rufnummer-mitnahme von e-plus zu diesem vertrag möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Ist das denn so schwer zu verstehen? Wenn 2 gleiche Angebote vom selben Händler vorliegen, das eine aber
HW5 heisst, das andere HW10 und der Preisunterschied 5,-- beträgt, kann man doch davon ausgehen,
dass es irgendeinen Unterschied gibt im Leistungsumfang. Wenns aber keinen gibt, frage ich mich, warum
das 2x angeboten wird, nur einmal 5,-- günstiger?
Danke Hardy44. zumindest einer der mich versteht ...
denke auch das der händler sich heute hier im thread noch meldet.
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Ist denn das nur so schwer?!
Bei diesem Angebot hier bekommt ihr 5 Euro pro Monat von Preisbörse gutgeschrieben. Sonst ist alles gleich.
statt was sinnvolles zu schreiben ...
ist mir schon klar das zwischen beiden tarifen 5€ preisunterschied besteht ...
meine frage ist dennoch nicht beantwortet
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Aber worin genau ist der Unterschied?
Das samsung S3 kostet in beiden Tarifen 1,--.
Grundgebühr hier aber nur 19,95 statt 24,95, obwohl die Konditionen genau gleich sind?
ich habe schon mitbekommen das der eine H5 und der andere H10 beinhaltet Andielement ...
was mich, genau wie hardy44 jetzt interessiert, ist, wo liegt der unterschied zwischen H5 und H10.
Kann der Händler evtl. schon sagen wann er das Galaxy Note 2 reinbekommt? wenn ja, zu welchem (auf)preis?
-
wo genau liegt der unterschied zwischen diesem tarif und dem tarif im anderen thread "Vodafone Allnet 100 Internet Spezial H10 für mtl. nur 24,95"
-
wie lange dauert in der regel eine freischaltung bei vodafone? 2-4 oder 4-6 wochen?
auf eurer seite steht folgendes bei der bestellung:
Achtung: Wenn ein Mobilfunkvertrag bestellt wird, muß die Versandadresse der Meldeadresse entsprechen. Bitte ändern Sie ggf. die Versandadresse.
der vertrag soll auf meine freundin laufen, die ist aber noch bei ihrer mutter gemeldet. problem? oder gilt dies wirklich nur für mobilfunkverträge?
-
wenn ich zwischen "Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 130,00 € Prämie" und dem "Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) OHNE Routerbestellung = 180,00 € Prämie" schwanke ... worin liegt der unterschied zwischen den beiden? von der prämie mal abgesehen
-
ich habe jetzt den "All-Inclusive-Paket DSL Classic (24,95€ Grundgebühr)" von eurer seite in den warenkorb gepackt. laut der tabelle kann ich für diesen tarif noch einen komfort-anschluss (+4€ extra) dazubuchen, richtig?
ich könnte natürlich auch den "All-Inclusive-Paket DSL Maxi Flat (29,95€ Grundgebühr)" in den warenkorb packen in dem der komfort-anschluss bereits drin ist, dann bezahle ich jedoch jeden monat 1€ extra für nichts.
bitte um bestätigung. mir geht es um den komfort-anschluss.
lg Nico
-
könnte ich mir denn eine WLAN HomeBox bei ebay besorgen und diese nutzen?
Oder sind die zugangsdaten immer in dem modem eingespeichert welches man von alice bekommt und man kann diese in kein anderes modem eingeben?
will mir lieber die WLAN HomeBox kaufen und und dann die 49,90 einrichtungsgebühr sparen. oder geht das eh nicht?