Beiträge von tpratz

    Re: Kalender des E71 vs Palm Treo 680


    danke schon mal für die infos und auch den link zu den bildern. ich glaube, ich werde wirklich alles versuchen, mal ein E71 in die finger zu bekommen. dann kann ich mich selber davon überzeugen, ob mir der kalender reicht oder nicht.
    wie ist denn die tastatur im vergleich zum treo680? ist die größe der tasten ungefähr gleich? wie ist der druckpunkt im vergleich?

    Algemeine Fragen


    Hallo, bin neu hier.
    Ich habe zur Zeit ein Palm Treo680, bin aber auf der Suche nach einem neuen Handy. Das E71 gefällt mir schon sehr gut, doch leider habe ich in meiner Gegend keinen Laden, um mir das Gerät mal in Natura anzuschauen.
    Ich bin von meinem Treo sehr verwöhnt, was den Kalender betrifft. Den brauche ich sehr häufig und auch zuverlässig.
    Ich habe schon alle Foren und sonstige Sucheinrichtungen bemüht, um mal ein paar Screenshots vom E71 Kalender zu sehen, aber bis jetzt ohne Erfolg. Kann einer von euch da mal ein paar machen und sie hier posten, oder mir per Mail zuschicken?
    Wenn der Kalender nicht meinen Ansprüchen genügt, dann muss ich mich leider nach einem anderen Gerät umschauen. (ich weiß, dass es auch andere Kalenderprogramme gibt, aber ich würde eigentlich gerne ohne große zusätzliche Kosten auskommen)


    Ansonsten muss ich sagen, es macht sehr viel Spaß hier im Forum zu lesen - alles sehr informativ und friedlich.


    :top:


    EDIT: Weiß einer, wann es das E71 bei Vodafone geben soll? Steht bis jetzt ja nur in der Vorschau drin!?