Beiträge von urukai

    gibt es aktuell schon einen mp3 player, der mit mobile 6.1 zurecht kommt? mein pocketmusic free player hat massive probleme. z.B. friert das telefon nach kurzer zeit eifnach ein. die musik läuft weiter, doch jegliche bedienung schlägt fehl.


    wenn ich musik höre und die tastensperre reinmache, kann ich diese anschliessend nicht mehr deaktivieren. das display des telefons leuchtet kurz auf und wird dann sofort wieder dunkel.

    ich habe mir auch so eine docking station bei amazon bestellt. aber warum willst du das getestet haben, du steckst das handy da rein und dann fungiert die docking station halt wei ein normales usb kabel, die station ist eben nur komfortabler, da das p750 dann nicht irgendwo auf dem tisch herumliegt.


    ich habe noch eine frage zu den themes. ich habe mir ein kostenloses animiertes theme heruntergeladen und aufgespielt. wenn ich es auswähle und auf OK klicke, sieht es so aus, als ob das p750 den theme aktivieren möchte, doch anschliessend passiert nichts. es wird einfach das alte theme beibehalten. dann habe ich noch ein anderes animiertes theme ausprobiert und auch hier zeigte sich das gleiche verhalten.


    gibt es noch eine art trick, oder warum werden die themes nicht angezeigt?

    danke für die rasche antwort,


    ich hatte das p750 per usb mit meinem pc verbunden über active sync, so ging es nicht. über wlan ging es dann sofort. jedoch hat das p750 große probleme sich mit meinem d-link draft n router zu verbinden, von 10 versuchen klappt vielleicht einer und die verbindung hält dann vielleicht nur für wenige minuten.


    warum erhalte ich oft die Raute 12 Meldung, die mir dann einen leeren Hinweis liefert, der von allein nicht weggeht? ich weiss, dass ich dann in den ie muss, damit die meldung weggeht, doch warum ist das so und wie kann ich das unterbinden?


    Wenn ich mein Handy starte, zeigt mir der Verbindungsmanager unter Telefon an, dass ich bei O2 bin. Dann, nach wenigen Sekunden ändert sich die Anzeige in kryptische Zeichen, z.B. AvzÖù. Warum ist das so?


    Wenn ich im Verbindungsmanager unten rechts auf Einstellungen tippe, kann ich Einstellungen zu Telefon, Bluetooth und WiFi machen. Ganz unten gibt es dann noch einen Punkt mit dem Namen: "Einstekllung der automatischen U". Das wird wirklich so angezeigt, ich habe hier keinen Schreibfehler eingebaut. Anschliessend erhalte ich ein Menü, welches anscheinend in Spanisch angezeigt wird: Desligar o telefone automaticamente entretanto, desligar a funcao Wi-Fi e blutooth".


    Warum ist das Menü in einer anderen Sprache und was genau kann ich da einstellen?

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem GPS Catcher. Ich wollte die GPS Daten aktualisieren, doch dies schlägt fehl, das Asus sagt mir, das ich die Daten manuell aktualisieren muss, doch wie man das macht, wird nirgendwo erwähnt.


    Wenn ich das GPS im Travellog aktivieren möchte, steht dort stundenlang "warten auf das GPS Signal", danach passiert nichts mehr.


    Weiss vielleicht jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?