Beiträge von urukai

    Hi,


    ich habe mir das HD2 auch zugelegt, jetzt habe ich eine Frage zu den Updates auf htc.com... es gibt updates für sms, sim kontakte, kalenderansicht, Bildverbesserung usw....


    reicht es, wenn ich einfach nur das neue romupdate 1.66 aufspiele? sind die ganzen updates darin enthalten?

    Hallo,


    ich wollte mir auch die Amazon Kreditkarte zulegen, da ich eine gebraucht und öfter bei Amazon einkaufe. Vorher hatte ich eine kostenlose von DKB.


    Jetzt ist es jedoch so, dass ich die ums Verrecken nicht bekomme, da ich laut der Bank die Voraussetzungen nicht erfülle. Das kann aber eigentlich nicht sein, denn ich war mit meinem Konto noch nie im Minus. Ein negativer Schufa Eintrag liegt auch nicht vor, ich habe erst vor ein paar Monaten einen Schufa Index von 95% bestätigt bekommen, da ich umgezogen bin. Auch verdiene ich monatlich netto ca. 2.400.- Euro und besitze eine Eigentumswohnung .


    Warum bekomme ich nur die Karte nicht, ich habe sie schon zweimal beantragt. :mad:

    und das soll es bringen:


    Improved Functions and Fixes



    1. Fixed auto-reboot issue after enabling WLAN.


    2. Added the control panel to the action panel after taking a picture in theme mode.


    3. Improved QuickGPS updating through ActiveSync, Wi-Fi and GPRS.


    4. Enhanced Opera’s browsing performance while running other applications.

    hmmm aber es ist doch eine schutzfolie dabei, ist das von schlechter Qualität?


    ich habe in einer anzeige gelesen, dass es automatisch den bildschirm drehen soll, wenn man das handy dreht. stimmt das nun oder muss man den bildschirm per einstellung ändern?

    Hallo,


    ich habe vor mir das Touch HD zu kaufen, aktuell habe ich das Asus P750 und bin nicht zufrieden.


    Ich möchte einfach nur Telefonieren, SMS verschicken, Musik hören, Navi haben und ab und zu surfen. Ist das mit dem HD aktuell ohne Probleme möglich? Gibt es aktuell Schwachstellen oder gravierende Bugs? Ist es immer noch nicht möglich, SMS im Querbild zu schreiben? Läuft das HD schon mit Win Mobile 6.1?


    Bemängelt wurde ja schon die schlechte Fotoqualität und das keine Navi Software dabei ist. Gibt es noch sonstige Schwachstellen?

    Zitat

    Original geschrieben von ReBastard
    Ich seh das Problem nicht, was Ihr hier draus macht! ;) Einfach auf die ASUS-Webseite gehen, die letzte WM6-Firmware ziehen, SMS & co sichern, Firmware drauf aufs Handy, fertig!


    Mir ist vielmehr ein Rätsel, wieso Pocketmusic bei mir unter WM6.1 problemlos läuft und bei Dir offensichtlich nicht!


    dafür kann es viele möglichkeiten geben. ich hatte mir extra das 6.1 nochmal aufgespielt, dann lief pocket music ca. eine woche ohne probleme. dann fing es sofort wieder an, das handy zum abstürzen zu bringen. die musik läuft weiter, aber ich muss es dann resetten eine bedienung ist nicht mehr möglich.


    vielleicht beisst sich pocketmusic mit etwas anderem oder mit einer bestimmten einstellung.

    Re: Downgrade von WM6.1 auf WM6.0


    Zitat

    Original geschrieben von fhausu
    Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch schon mal ein Downgrade von 6.1 auf 6.0 durchgeführt?
    Wenn ja ... wie muss ich das anstellen?


    Viele Grüße


    hallo fhausu,


    hast du den downgrade durchgeführt?


    ich möchte auch wieder zu 6.0 zurück, dann funktioniert das telefon hoffentlich wieder mit dem mp3 player.

    hmmm doofe frage... wird bei euch nach dem 6.1 update noch die uhrzeit ganz oben rechts angezeigt? ich meine, dass es vorher so war. sobald ich in ein menü gehe, wird die uhrzeit oben rechts angezeigt, sobald ich wieder auf dem today screen bin, nicht mehr.