Beiträge von asterisk-fan

    So ich musste heute mal wieder mit eteleon telefonieren, weil die Ware heute auch noch nicht raus gegangen ist. Der Herr am Telefon sagte mir, dass noch andere Kunden vor mir wohl bestellt hätten und die zuerst beliefert würden. Finde ich sehr interessant, weil ich den Vertrag ja gemacht hatte als das Handy lagernd war.
    Mal sehen, wie es morgen aussieht.
    Ich werde sonst vom Vertrag zurücktreten.


    Frage:
    Weiß jemand, wie es mit dem Widerruf auszieht, ich habe schon die Karten und ein Handy. Ab wann laufen die zwei Wochen? Sobald ich die komplette Ware habe oder sobald ich die Karten habe? Aktiviert wurden sie natürlich nicht.

    meine Fortsetzung


    ... Nach der ersten Schlappe mit eteleon scheint es jetzt besser zu laufen.
    Ich hatte vor meinem letzten Post ja mit der Hotline gesprochen und die Dame am Telefon hatte mir gesagt, dass sie sich melden würde sobald sie etwas neues wüste.
    "Ja, Ja", habe ich mir gedacht und habe nicht wirklich mit einem Rückruf gerechnet. Heute morgen hat sie sich wieder bei mir gemeldet und gesagt, dass heute neue E51s eintreffen :top: und sie dann am Montag verschickt würden. Zur Farbe konnte sie mir leider keine Auskunft geben. :mad:


    Ich bin mal gespannt, welche Farbe das Handy jetzt hat, weil ich ja vorher extra nachgefragt hatte.


    Ich hoffe ich kann spätestens am Dienstag weiter berichten.

    Probleme mit eteleon


    Hallo zusammen,
    ich wollte nur mal kurz meine Probleme mit eteleon schreiben, damit sich andere darauf einstellen können oder ggf. nicht bei eteleon bestellen.


    Ich hatte mit der Firma vor 3 Jahren gut Erfahrungen gemacht und wollte jetzt wieder etwas über sie bestellen. Ich habe also mein gesuchtes Handy (Nokia E51) bei ihnen im Shop und den passenden Vertrag gesucht. Ich wollte unbedingt ein schwarzes ggf auch ein silbernes Gerät haben und habe deswegen auch die Hotline angerufen. Der leider nur mittelmäßig freundliche (aber schnell erreichbare) Mann hat mich ein bisschen abgekanzelt, dass eteleon in seinen AGBs stehen hat, dass es keine Farbgarantien gibt. Nach genauerem Nachfragen hat er aber gesagt, dass alle Handy, die im Augenblick auf Lager wären, schwarz sind.
    Meine Bestellung hat auch angezeigt, dass das Handy lagernd wäre und ich dachte, alles ist gut.


    Das war es bis gerade auch.


    Gerade habe ich im Internet gesehen und auch mit der Hotline gesprochen, dass das Handy nun doch nicht lagernd wäre und ich eine Nachlieferung bekommen würde, das andere Handy und die DUO-SIM-Karten würden aber gerade verpackt. In Zeiten von computergesteuerter Bestellsystemen sollte so etwas nicht vorkommen, zumal mir von der Hotline bestätigt worden ist, dass genügend schwarze Handys lagernd da wären. Außerdem stand dies auch in meinem Bestellstatus bei "mein eteleon".


    Ich bin mal gespannt, wie schnell ich mein Handy jetzt bekomme und ob es in der Farbe "schwarz" geliefert wird.


    Fortsetzung folgt ... (mal sehen wie schnell ;-) )