Probleme mit eteleon
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kurz meine Probleme mit eteleon schreiben, damit sich andere darauf einstellen können oder ggf. nicht bei eteleon bestellen.
Ich hatte mit der Firma vor 3 Jahren gut Erfahrungen gemacht und wollte jetzt wieder etwas über sie bestellen. Ich habe also mein gesuchtes Handy (Nokia E51) bei ihnen im Shop und den passenden Vertrag gesucht. Ich wollte unbedingt ein schwarzes ggf auch ein silbernes Gerät haben und habe deswegen auch die Hotline angerufen. Der leider nur mittelmäßig freundliche (aber schnell erreichbare) Mann hat mich ein bisschen abgekanzelt, dass eteleon in seinen AGBs stehen hat, dass es keine Farbgarantien gibt. Nach genauerem Nachfragen hat er aber gesagt, dass alle Handy, die im Augenblick auf Lager wären, schwarz sind.
Meine Bestellung hat auch angezeigt, dass das Handy lagernd wäre und ich dachte, alles ist gut.
Das war es bis gerade auch.
Gerade habe ich im Internet gesehen und auch mit der Hotline gesprochen, dass das Handy nun doch nicht lagernd wäre und ich eine Nachlieferung bekommen würde, das andere Handy und die DUO-SIM-Karten würden aber gerade verpackt. In Zeiten von computergesteuerter Bestellsystemen sollte so etwas nicht vorkommen, zumal mir von der Hotline bestätigt worden ist, dass genügend schwarze Handys lagernd da wären. Außerdem stand dies auch in meinem Bestellstatus bei "mein eteleon".
Ich bin mal gespannt, wie schnell ich mein Handy jetzt bekomme und ob es in der Farbe "schwarz" geliefert wird.
Fortsetzung folgt ... (mal sehen wie schnell )