Beiträge von asterisk-fan


    Nachdem ich ja im Forum gelesen haben, dass das es immer noch Lieferschwierigkeiten gibt, war ich etwas angenervt.
    Dann habe ich den netten Hinweis gelesen:

    Zitat

    Original geschrieben von 87dada
    ist demnach eine umänderung vom S I9000 aufs S2 gegen Aufpreis in der Hinsicht sinnvoll, dass die Lieferung nächste woche erfolgt? mittlerweile ziehe ich diese option wirklich herran. wäre das möglich? würde mich dann montag bei eurer hotline melden. bitte um antwort. danke.


    Handyflash hatte es ja gesagt, dass dies möglich ist. Ich habe daraufhin bei Handyflash heute morgen (ca. 10:00 Uhr) und danach gefragt. Das wurde telefonisch bestätigt. Da ich ebenfalls aus dem Ruhrgebiet komme, habe ich gefragt, ob ich die Zuzahlung auch in bar tätigen kann und das Handy (S2) vor Ort abholen könne. Nach Rückfrage war dies möglich und ich bin nun stolzer Besitzer eines Galaxy S2 i9100. :top: Eine kleine Wiedergutmachung gab es auch noch dazu. :top: :top:


    Ich muss sagen Handyflash hat sich echt bemüht und ich glaube, dass die Lieferprobleme keine böse Absicht von Ihnen war. Ich kann Handyflash somit nun ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Kleine Problem kann es immer geben, solange man sich wirklich die Mühe gibt diese zur Zufriedenheit des Geschädigten zu beheben, ist das alles top.



    Zusammenfassung:
    Vermutlich unverschuldete Lieferproblem, aber sehr bemüht dennoch eine gute und zufriedenstellende Lösung zu finden. :top:

    Hallo zusammen,


    ich finde es schonmal sehr gut von Handyflash, dass sie sich den Fragen und Anmerkungen hier stellen. Das die Sache nicht gut gelaufen ist sehe ich auch so und bin auch etwas verärgert, dass es so lange mit dem i9000 dauert. Ich hoffe, dass es jetzt aber relativ schnell geliefert wird und es auch noch eine Auszahlung gibt, weil Handyflash ja auch nun einen günstigeren Preis anbietet d.h. auch zu einem günstigeren Preis einkauft. Dies sagt mir zumindest mein laienhaftes kaufmännisches Verständnis.


    Ich habe heute auch einen Brief von Base mit meiner Telefonnummer ohne Telefonnummer bekommen.

    Zitat

    Ihre BASE Rufnummer/n**: HIER STEHT NICHTS


    viel weiterer Text


    ** Blabla ... Sperre für 0900/0137-Nummern in den ersten 2 Monaten ..


    Sehr mysteriös. Ich hoffe, dass nicht jetzt nicht auch schon für den Vertrag ohne Karte und Handy zahlen muss. Dies fände ich auch sehr ärgerlich.


    Ich hoffe jetzt, dass Handyflash die i9000s sehr schnell versendet und dann ist die Sache finde ich nicht super, aber ok gelaufen.


    Bin gespannt, wie es weitergeht.



    P.S.
    Den tollen Preisunterschied zu den anderen Anbietern hervorzuheben und als Entschuldigung zu werten, finde ich nicht ok. Da es sowieso teilweise nur 10-20 € waren. Das ist ein Preisvorteil, aber keine Entschuldigung.

    Die haben doch den A... auf.
    3 Wochen warten für 1-5 Tage Lieferzeit. Ich glaube die brauche mal Nachhilfe in Mathe. Meine Woche besteht normalerweise aus mindestens 5 Werktagen. 3 Wochen sind 15 Werktage!! Das ist viel, viel mehr als auf der Homepage angegeben. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich woanders bestellt und hätte auch das Handy schon in den Händen.


    Bezüglich meiner Anfrage, wegen dem geringeren Preis sind sie mir aber entgegengekommen. Wobei sie weiterhin nicht so gut im rechnen sind. 350€ (alter Preis) - 330€ (neuer Preis) macht 20 € Unterschied. Das sind die Preise ohne Vertrag. Die Gutschriften für den Vertrag ändern sich ja nicht.


    Zitat

    ... gerne passen wir den Preis für das Handy an. Zuzahlung beträgt aktuell 0 €. Wie kommen Sie auf die Differenz von 20 €? Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und hoffen, dass wir Ihr Anliegen mit dieser Email klären konnten.


    Ich habe jetzt eine Gutschrift von 10 Euro. Ich bin gespannt, wann die ausgezahlt wird.


    Zusammenfassung:
    4.7.2011:

    Zitat

    das i9000 ist unerwartet in Lieferverzug geraten. Wir erwarten Geräte im laufe dieser Woche und werden diese dann umgehend versenden


    5.7.2011 16:34 Uhr

    Zitat

    Ihre bestellte Ware ist zur zeit leider nicht lagernd. Es wurde nachbestellt und wird kurzfristig bei uns eintreffen. Dann erfolgt sofort der Versand. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.


    5.7.2011 16:36 Uhr

    Zitat


    Kunde bekommt 10 € Gutschrift.
    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    Neuer Status: Vorbestellung, warten auf Ware


    Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Meine Bestell-Nr. ist übrigens die 162389. Falls es hilft.

    Zitat

    Original geschrieben von asterisk-fan


    4.7. (Montag)
    Das Handy und die SIM-Karte sind immer noch nicht verschickt worden. Ich finde, dass dies relativ lange dauert.
    Ich werde weiter berichten.


    asterisk-fan


    Fortsetzung 4.7. (Montag)
    Ich finde es jetzt sehr, sehr komisch.
    Ich hatte heute eine Mail geschrieben und auch sehr schnell eine Antwort bekommen. Das finde ich sehr löblich. Leider konnte man mir immer noch keinen konkreten Versandtermin nennen. Ich wurde nur auf im laufe dieser Woche vertröstet, weil es einen unerwarteten Lieferverzug gibt. Auf der Homepage ist davon nix zu sehen. Dort steht weiterhin "1-5 Tage Lieferzeit". Interessant ist nur, dass das Handy jetzt 20 Euro günstiger geworden ist. Ich werde mal nachfragen, ob ich diesen Preisnachlass jetzt auch bekommen, weil es ja erst später geliefert wird. Ich finde, dass dies sehr angemessen wäre.


    to be continued


    asterisk-fan

    Auch ich bin bis jetzt noch nicht 100% mit Handyflash zufrieden.
    19.6.2011 (Sonntag):
    Ich habe am 19.6.2011 (Sonntag) ein Samsung Galaxy S i9000 und Mein BASE IF11 bestellt und die Unterlagen am nächsten Tag Handyflash geschickt.


    24.6.2011 (Freitag):
    Die Post sollte innerhalb des Ruhrgebiets relativ schnell unterwegs sein. Eingetroffen sind die Unterlagen erst am 24.6.2011. Das finde ich ja noch akzeptabel, weil am Donnerstag (23.6) ja ein Feiertag war. Leider passierte danach erstmal nichts.
    28.6.2011 (Dienstag)
    Ich hatte eine Mail geschrieben und um gefragt, wie lange es jetzt noch dauern würde und habe nach einem relativ genauen Termin gefragt. Auf der Webseite stand etwas von 1-5 Tage Lieferzeit für das Samsung Galaxy S i9000 (NICHT S2 i9100!!)
    29.6. (Mittwoch)
    Daraufhin wurde mein Status in "In Bearbeitung" gesetzt und ich bekam die Antwort, dass das alles in Kürze verschickt würde.
    1.7. (Freitag)
    Das Status wurde geändert "Zahlung erhalten". Wundert mich, weil es das Konto von Handyflash und meines beide bei einer Volksbank sind. Andere Überweisungen brauchen auch nur max. 3 Tage. Dies ist glaube ich sogar gesetzlich vorgeschrieben. Die Zahlung hätte also schon viel früher bei Handyflash angekommen sein müssen. Außerdem wurde in der Mail vom 29.6. auch nichts von dem warten auf die Zahlung erwähnt.
    4.7. (Montag)
    Das Handy und die SIM-Karte sind immer noch nicht verschickt worden. Ich finde, dass dies relativ lange dauert.
    Ich werde weiter berichten.


    asterisk-fan