Beiträge von unklaublich

    Ich habe mir das Iphone schon bestellt, sollte die nächsten Tage kommen, aber diese mögliche Aktion von TMobile finde ich schon zum ko**en.


    Zwar ist die Auffassung von thedarkside2005


    Zitat

    Denn in den Bestimmungen für die Handyflat steht nirgends, daß diese nicht mit dem iphone genutzt werden darf.


    eigentlich richtig. Aber ich habe weder Geld, Zeit noch Lust mich dann mit den Anwälten von TMobile rumärgern zu müssen die auf den Gebühren der Flatrate beharren (6 Monate Kündigungsfrist) obwohl mein Iphone ausgesperrt wurde.


    Da ich aber erst vor 3 Monaten einen Max M Tarif abgeschlossen habe, habe ich jetzt ein echtes Problem :-(


    Irgendjemand da dem es ähnlich geht? Hat jemand ne Ahnung wann es diesbezüglich ein sicheres Statement gibt?

    Wenn ich einem ein Iphone abkaufe der es orginal von TMobile hat, dann wird es sicher Simlock haben. Da ich aber selbst TMobile habe meint ihr das Funktioniert dann? Oder kann das auch auf die Karte gelockt sein, mit der es aktiviert wurde von D1?


    Wäre euch für nen Tipp dankbar.


    Grüße

    Ich hab nen Max Friends Tarif und will mir auch die webnwalk flat holen. Besonders interessieren würde mich die Funktion Push2Mail ...


    Sprich, dass ich Mails automatisch aufs Handy geschickt bekomme und die dann am Display erscheinen.


    Kennt da jemand nen kostenlosen oder preiswerten Anbieter der sowas so anbietet, dass es mit der Handy Flat von D1 funkt?


    Wäre super, wenn mir da jemand ne Auskunft geben könnte ...


    thX

    hat mich auch interessiert, aber das günstigste sowohl bei Ebay als auch direkt war 30€ im Monat und dann teilweise sogar noch Zuzahlung und das Garantieproblem mit US Gerät was gerne verschwiegen wird.


    Für einen Schubladenvertrag find ich 720€ für ein Iphone viel zu teuer und wenn dann sogar noch ne Zuzahlung fällig ist ... ne Danke.


    Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, und falls du nen Anbieter findest der tatsächlich nen 15€ Vertrag anbietet fürs Iphone3G sag bescheid ^^

    Hallo zusammen,


    ich suche jemanden der seinen Vertrag loswerden will und zwar sollte es einer von diesen sein:


    D1 - Max Friends M (ohne Handy) der entweder den Aktionstarif mit der kostenlosen SMS Flatrate (gabs im Juni) oder mit der vergünstigten Grundgebühr (10€ weniger) gabs im Mai hat.


    Also falls jemand so einen Vertrag hat und nicht mehr braucht/will, ich würde den übernehmen.



    thX &
    Grüße