359 € - für das Desire HD oder Desire HD NB? Wie teuer wäre das NB?
Wie kann ich bestellen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
359 € - für das Desire HD oder Desire HD NB? Wie teuer wäre das NB?
Wie kann ich bestellen?
Danke
Desire HD (NB) mit MinutenOption 60?
Desire HD (NB) ohne MinutenOption?
Fortsetzung folgt?
Hallo Handyflash,
ich hab gesehen, dass einige Mitbewerber den Tarif noch anbieten. Gibts bei Dir auch eine Fortsetzung?
Zu den Konditionen wie in dem Ebay-Angebot?
Wenn zusätzlich die MinutenOption 60 hinzugebucht wird, wirkt sich das positiv auf die Zuzahlung aus?
Danke
Hallo Logitel,
interessiere mich für den Tarif 2 nehmen mit DHD mit Minutenoption 60.
Wie hoch wäre die Zuzahlung und wie kann ich den bestellen? Geht nur noch heute?
Danke
Danke für die Antwort.
Die Rechnung ist ja simpel, wenn man nach dem Ende der aktuellen MVL davon ausgeht, dass die Preise neuer Veträge nicht dramtisch niedriger sind.
Vorteil: 360 + 40(hab ich überall gelesen) = 400€-240€ Mehrkosten=160€ + Entertain
Nachteil: neue MVL
Danke für die Antwort.
Die Rechnung ist ja simpel, wenn man nach dem Ende der aktuellen MVL davon ausgeht, dass die Preise neuer Veträge nicht dramtisch niedriger sind.
Vorteil: 360 + 40(hab ich überall gelesen) = 400€-240€ Mehrkosten=160€ + Entertain
Nachteil: neue MVL
bekommt man die 360€ auch für den wechsel von einem bestehenden CS?
+40€ Rechnungsgutschrift?
wieder neue MVL von 24mon?
Merci
welcher mm? in der nordi?
Danke, hab gerade mal auf deiner Seite ein wenig herum geklickt und gesehen, dass von den Kosten zwischen IFI und nicht IFI kaum variieren. IFI als quasi on top für umme.....
Was ich eigentlich Suche ist ein Vertrag mit etwa 100min und 100sms (auch in ner Student Version)
In dem anderem Gerät nutze ich z. Zt, eine Prepaid - Karte, da wäre ein Base SIM nicht unbedingt verkehrt.
Insgesamt schau ich nach einem guten Angebot, bei dem unterm Strich sinn macht.
Danke für deine guten Angebote