Liefertermin TabPro 8.4 LTE
Hallo,
ab wann könnt ihr das T352N liefern? Einige große Onineshops versprechen eine Lieferbarkeit ab dem 20.3. Bei euch auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liefertermin TabPro 8.4 LTE
Hallo,
ab wann könnt ihr das T352N liefern? Einige große Onineshops versprechen eine Lieferbarkeit ab dem 20.3. Bei euch auch?
Hallo Mober,
ich interessiere mich sehr für Euer DSL Angebot und habe ein paar Fragen:
1. Ich habe bereits eine VF Mobile Flatrate Vertrag 21,6 (19,90€ - 15% Soho). Wie hoch wäre der VF-Vorteil? 10€ ("33%"), 5€ oder garnicht? Ich weiss, dass ich der Mobilfunkvertrag dann wieder 24 Monate MVLZ hat
2. Bei meinem bestehende DSL-ISP habe ich eine 1-2 Monatige Kündigungsfrist. Ab wann zählt der VF-Vorteil? Ab Bestellung oder ab Schaltung?
3. Ich lebe zwar in er VDSL-Großstadt, lebe aber in einer kleinen unerschlossenen Insel (1. Gegenstelle ist zu weit entfernt). Sollt die Telekom hier mal nachrüsten, kann ich dann VDSL auch nachträglich nutzen?
Danke
Gebühr für 7490
Hallo,
mich interssiert, welchen Betrag o2 in Rechnung stellt, wenn man die 7490 nicht zurücksendet. Ist das bekannt?
Danke
Hallo DaRappa,
bin noch in freudiger Erwartung einer Antwort auf die Email....
Gibts ein Relaunch von diesem Angebot?
Wäre sehr interssiert
Launch Mediapad FHD 10
Hallo Huawei,
mit großem Interesse habe ich die Vorstellung des Mediapad FHD 10 im Feb verfolgt. Es wurde berichtet, dass es im 2 Quartal auf den Markt kommen soll.
Gibt es schon ein genaueres Datum? Wird es in Deutschland vielleicht etwas später auf den Markt gebracht?
Danke
Grüße Hirte
da muss mehr dahinter stehen, findet man auch in großen online shops
idealo -> 1802000 vodafone
Im 10er Pack teuer als Nennwert?
Mal ne andere Frage,
wenn man z.B. bei Tradoria oder anderen Seiten rumsurft, findet man Callnow Guthabenkarte 15€ im 10er Pack für knapp 200€, also 50€ über Nennwert. Wie geht dass denn zusammen? Wer kauft denn sowas?
Tab 10.1
Was kostet Tab 10.1?
Kann man sich im Garantiefall an Samsung Germany wenden?
Danke
Hab noch nie bei euch bestellt...
Das DHD ist nicht auf der Angebotsseite im obigen Link auswählbar. Kann ich einfach im Onlineshop bestellen und unter Bemerkung auf den TT-Preis hinweisen?
Danke