Angebot auch mit dem HTC One normal möglich?
Beiträge von kaworu58791
-
-
Hallo zusammen,
da mein Vertrag in 5 Woche ausläuft, suche ich einen Neuen.
Ich habe hierbei an den Vodafone Red M Young oder Red S Young Tarif gedacht.
Weiterhin würde ich gerne meine Rufnummer direkt mitportieren (von Mobilcom).Folgende Geräte kämen für mich in Frage:
- HTC One
- Samsung S4
- Google Nexus 4
- LG Optimus G E975Vielen Dank schon einmal für eure Angebote!
-
Könnt ihr mir ein Angebot mit dem Xperia Neo machen (ohne V )
-
hätte gerne einmal bitte eine pn mit einem auszahlungsangebot
-
Ich verkaufe mein Sony Ericsson G900!
Das Handy ist ca. 2 Jahre alt.
Es war, als es in Produktion ging, eines der ersten Handys welches Touchscreen UND normale Tastatur besaß.
Das Gehäuse weist normale Gebrauchsspuren auf.
Das Display wurde von mir immer mit einer Brando Schutzfolie geschützt (weche auch dabei ist).
Leider hat sich im Laufe der Zeit etwas Staub unter dem Dispay angesammelt, was die Benutzung jedoch in keinster Weise beinträchtigt.
Das Handy läuft mit dem UIQ 3 System, welches Symbian 3 ähnelt. Hierfür findet man noch reichlich Programme im Internet.Highlights sind natürlich die 5MP Kamera und das WLan, sowie der Touchscreen.
Die technischen Daten, kann jeder leicht im Internet finden.
Die VB ist 80€ + Versand. Dafür kriegt ihr folgendes:
- Das Handy + Stylus
- Ersatzstylus
- OVP
- Anleitung
- PC Suite CD
- Datenkabel
- Ladekabel
- Brando Ultra Clear Displayfolie -
Grüße, wie der Titel schon sagt, würd ich gerne den IP 100 Plus Vertrag abschließen und dazu eines der folgenden Handys dazu nehmen:
- Samsung Corby Pro B5310 oder
- Samsung S5560 Marvel oder
- Samsung i5700 oder
- Samsung S5620 oder
- Samsung S8000 Jet .Vielen Dank schon einmal für die Antworten
-
Grüße,
suche das Samsung Jet in Schwarz ohne das Navi Kit.
Das ganze soll ohne Vertrag sein und das Handy sollte Simlock- und Brandingfrei sein.Danke schonmal für die Angebote!
-
dsa w850i ist noch in betrieb, gibt aber so langsam den geist auf.
und zum touchscreen, irgendwie gefällt mir die technik^^ -
Grüße euch!
Ich will mir ein neues Handy zulegen und schwanke nun zwischen dem G900 und dem W960i.
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht bzw. zu welchen von beidem würdet ihr mir eher raten?Das G900 hat die 5MP Kamera und das Design gefällt mir besser,
fürs W960i sprechen für mich irgendwie die integrierten 8Gb und die Verarbeitung soll wohl besser sein.Schwere Entscheidung
-
*push*