-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der liegt im ROM des Gerätes (Laufwerk Z). Ohne Hacken des Gerätes kann man da nichts dran ändern...
Na gut .. dann lass ich das mal lieber Ich wollte es ja noch weiter benutzen und es nicht zerhacken .... und letzlich ist der Leica_Soundfile so wichtig ja auch nicht. Wäre nur eine schöne Reminiszenz gewesen und so mancher Geschäftskunde hätte sich sicherlich dran erfreut.
-
Re: Re: Foto Sound
Zitat
Original geschrieben von djie
Die Funktion wurde herausgenommen, damit Perverse nicht geräuschlos Fotos schießen können.
Ändern kannst du das Kamerageräusch nur, indem du die MP3-Datei des Kamerageräusches mit einer leeren (oder anderen) MP3-Datei überschreibst.
Hallo,
die Perversen-Sperre scheint ja nicht zu funktionieren, wenn es wirklich durch einfaches Einschalten des Lautlos-Profils getan ist.
Kannst du mir evtl. auch sagen, wo ich die MP3-Datei des Kamerageräuschs denn finde? Genau das suche ich ja !
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Oder das Handy auf lautlos stellen, dann hat man auch kein Geräusch.
Lautlos nutzt mir ja nix ... ich wollte meinen eigenen Ton. Aber thanks anyway ...
-
Foto Sound
Hallo liebe Forumianer,
als völlig Neuling mit Nokia-Handies und nach langem Studium von Handbuch und Foreneinträgen habe ich keine Antwort auf die Frage gefunden, ob es denn beim E51 möglich ist, für das Schießen eines Fotos den Soundfile zu ändern?... Ich würde da gerne einen individuellen Ton abspielen, wenn ich ein Foto schieße.
Ist das nicht vorgesehen oder bin ich des Lesens nicht mehr mächtig?
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe