Werde ich auch tun, geht bei uns nach Feierabend auchnoch schön am Automaten und wird direkt gut geschrieben.
Was hätte ich zu erwarten wenn O2 nicht abbuchen kann? Mahnung und manuelle Überweisung und die Sache hat sich? Oder wie läuft das da ab, wie gesagt hatte Jahrelang nir Probleme, weiss also nicht wie ich mich verhalten muss beim "zu spät zahlen"
Beiträge von corpID
-
-
Verdammt
Währe es denn überhaupt möglich gewesen? Rein interesse halber.Jetzt kostet mich der spaß 12,50€ mehr stimmts?
-
Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich nicht alle 88 Seiten durchlese da ich gerade auf der Arbeit sitze jedoch trotzdem eine Frage habe.
Für wen gilt die "Studenten Flat"? Auch für Berufsschüler? Ich weiss es steht auch auf der Seite von O2, belehrt mich dahingehend bitte nicht
Ich komme von der Arbeit aus nicht auf die seite von O2.Wenn diese Frage geklärt währe, folgt der grund warum ich in den VVL Thread poste:
Ich habe bei Vertragabschluss wohl übersehen das O2 für Studenten einen gesonderten Tarif hat, habe also einen normalen abgeschlossen.
Deswegen würde mich interessieren ob ich bei Vertragsende den Vertrag direkt auf diese Option wechseln kann.
Mit oder ohne neues Handy ist mir egal, ich bin mit meinem U800 voll zufrieden.Vielen dank schonmal im vorraus.
Mfg
-
Heyho Community,
jaja, die Liebe Nachweihnachtszeit und das Gehalt vom Januar nochnicht erhalten...
Folgendes:
Ich fahre seit Jahren super mit O2, hatte auch nochnie Probleme, diesen Monat jedoch ist mir ein... ich nenne es mal Missgeschick passiert.
Nachdem wegen den Weihnachtsgeschenken etc. nurnoch wenig Geld auf dem Konto war, habe ich noch einen kleinen Spielraum von 60€ gelassen weil ich wusste das O2 im Januar abbuchen wird... und zwar bevor ich mein Gehalt erhalte.
Leider war die GEZ schneller und zack waren 51€ weg (man vergisst die ja auch gerne mal)... wer rechnen kann, kann sich sicher denken das ich meine Rechnung in höhe von 34,50€ nichtmehr begleichen kann.Auf der Rechnung von O2 steht zwar, das man kostenlos unter dieser 0179 Nummer anrufen kann wenn man fragen zur Rechnung hat, leider bekommt man da nur einen Sprachcomputer dran, die leute aus Fleisch und Blut sitzen hinter einer 0900 Nummer.
Da O2 idr am 21. jedes Monats bucht, wird es mit dem EMail Kontakt auch sehr eng.
Bevor ich jetzt Raten von der Bank aufnehme oder mir Geld von einem bekannten leihen lasse wegen diesem geringen Betrag, würde es mich interessieren ob O2 so Kulant ist und Buchungstermine auf Wunsch verschiebt.
Bei einer 0900 Nummer anrufen nur um gesagt zu bekommen "Nein geht nicht" sehe ich nicht ein.Vielen dank im vorraus schonmal für die Hilfe
Mfg
-
Heyho Community,
seit heute stelle ich ein komisches Problem bei nem U800 fest, sobald man es abschaltet knackt es richtig laut aus dem Lautsprecher.
Ist das bekannt und evtl sogar normal? -
meinem Chef ist das letztes Wochenende auf einer Messe passiert!
Aus ca. 1,50 höhe auf Waschbeton direkt auf die Kante.
Das einzige was passiert ist, ist das die Akku Abdeckung abgesprungen ist. Sonst jedoch keien dellen oder risse im display.Die Fallprobe hat das Handy für mich damit bestanden!
-
Heyho Community,
ich besitze das Samsung u800 jetzt seit ca. 4 Wochen und bin mehr als zufrieden damit.
Nur habe ich ein paar kleine Fragen:1.) Ich finde bei der Eingabe der E-Mail Adressen keinen "_", bei der Eingabe von SMS Nachrichten jedoch schon. Ist das richtig so?
2.) Mein Empfang schwankt wie Wackelpudding... am selben Ort gerade noch 5 Striche und 10 Minuten später nurnoch einer. Ist es bekannt das, das U800 dermaßen beim Epfang schwankt? Ich wohne jedoch relativ weit draussen am Land, vielleicht liegt es einfach daran (wobei mein Motorola F3 super Empfang hatte!)
3.) Ich habe das Gefühl das sobald 3G aktiv wird, mein Empfang einbricht, hat das seine Richtigkeit?
4.) Wenn ich eine SMS schreibe und den Empfänger über "Gruppe" auswählen möchte, passiert folgendes: Ich bekomme einfach denjenigen aus der Gruppe, der ganz oben steht angezeigt, wie kann ich zum nächsten weiterschalten?
5.) Gibt es eine Funktion, das Internet An- und Abzuschalten?
Eigentlich brauche ich Internet auf dem Handy nie... dafür habe ich meinen LaptopInfos zum Handy:
Anbieter: O2
Firmware: O2 Standard
Netz: Auto. Auswahl