-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Nein, du versendest ja keine SMS.
Wenn du etwas TAN-pflichtiges auf der Homepage erledigen willst, wählst du einfach statt dem normalen iTAN-Verfahren mTAN aus und bekommst eine TAN auf dein Handy per SMS. Diese ist 5 Minuten und nur für diese eine Transaktion gültig.
Du musst dich jedoch erst für das mTAN verfahren freischalten lassen.
Ich benutze nur noch mTAN und habe iTAN komplett deaktiviert.
Danke sehr für deine Erklärung. Also du meinst, dass alle SMS kostenlos sind. Aber auf dieser Seite z.B. steht: "Nutzen Sie die mobile TAN (mTAN)* der Postbank. * 6 Cent/SMS"
Werden mir diese 6 Cent pro SMS berechnet, oder ist das jetzt alles kostenlos?
-
Postbank: Mobile TAN ab sofort kostenlos!
Kann mir bitte jemand erklären, was eigentlich die folgende Wörtern auf der Postbank Website bedeuten: Mobile TAN ab sofort kostenlos!
Man muss ja trotzdem für jede SMS selbst zahlen… oder?
-
HUK24 Postbank 75 Euro Prämie
Wie sieht es eigentlich aktuell mit der HUK 24 Prämie aus? Die Zeit geht… die 2 Wochen sind sicherlich schon vorbei.
-
Postbank Huk24
Wie schnell erfolgt normalerweise die Kontoeröffnung bei der Postbank?
-
HUK24 50 Euro???
Diese Antwort habe ich heute von HUK24 bekommen, wo die tatsächlichen Bedingungen erklärt wurden:
„Wenn Sie ein Girokonto der Postbank über einen Link auf http://www.HUK24.de abschließen, erhalten Sie eine Prämie von 50 Euro. Voraussetzung ist, dass Sie HUK24-Kunde sind oder werden und ein Postbank-Girokonto eröffnen. Die Prämie wird mit Ihrem Versicherungsbeitrag verrechnet. Als Versicherung ist es uns nicht erlaubt, pauschale Rabatte auf Versicherungsbeiträge zu geben.“
Wahrscheinlich deswegen hat niemand die 75 Euro nach 14 Tagen bekommen.
-
Huk24
Hat schon jemand nebenbei die 75 Euro im Rahmen der HUK24 Aktion bekommen?
-
Hat man dann keine Probleme mit der Buhl, muss man nichts extra zuzahlen?
-
Buhl Postbank
Weiß vielleicht jemand, ob man das Angebot von Buhl auch dann nutzen kann, wenn man kein Buhl-Premiumkunde ist?
Danke im Voraus.