-
Citibank: confirmed
Bei mir wurde heute das neu eröffnete Citibank-Girokonto über Paytip bestätigt. Allerdings steht in den Netto-Buchungswährung / Aktuell- / Originalbetrag Spalten nur "0 Euro" (Bemerkung: Citibank: confirmed). Was das bedeutet? Wurde die Auszahlung abgelehnt, oder?
-
Citibank, Postbank
Kann jemand mir vielleicht sagen, ob man bei der Citibank paytip/zanox mit KwK kombinieren kann?
Und noch eine Frage über die Postbank. Kann man diesee Mindestgeldeingang von 1250 Euro einfach von einem eigenen Girokonto bei der Postbank auf das Girokonto plus überweisen und dann wieder zurück abbuchen.
Danke im Voraus.
-
konixo, z.B. das Santander-Direkt-Bank Superkonto oder Haspa.
-
Re: Re: Unfrankierter Brief :?
Zitat
Original geschrieben von full moon
Bei der GE sind mir solche Umschläge noch nicht unter die Nase gekommen. Kannst ja mal einen formlos adressierten unfrankiert dort hinschicken. Tipp: Schreibe "Antwort" drauf.
Bitte berichte über das Ergebnis.
Einfach zur Information: alles hat wunderbar geklappt
-
Re: Buhl-Aktion: 4.5% plus 50 Euro Startguthaben (1000 Euro Mindesteinlage) bei 1822
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Hallo,
via Buhl gibts bei der 1822 das CashSkyline (Buhl Premium) mit 4.5% und 50 Euro Startguthaben (sofern 1000 Euro innerhalb der ersten 3 Monate eingezahlt werden) mit Zinssatz garantiert bis 28.02.2009.
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/buhlpremium.jsp
Außerdem gibts noch WISO Mein Geld Professional gratis dazu.
Alles anzeigen
Gilt diese BUHL-Aktion auch für Bestandskunden? Kann man diese Aktion eventuell mit KwK bzw. Zanox / Paytip kombinieren (für Neukunden)?
-
GE Money Bank 5,5 TagesgeldFlex Plus
Wie schnell hat es eigentlich gedauert, bis das neue TagesgeldFlex Plus Konto nach der Zusendung des Antrags an die GE Money Bank eröffnet wurde? (für Bestandkunden)
Danke im Voraus.
-
Unfrankierter Brief :?
Hat schon jemand versucht einen Brief unfrankiert an die GE Money Bank (oder irgendwelche andere Bank) zuzusenden? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
-
12-monatigen Premiere-Gutschein plus Receiver
Wer noch den 12-monatigen Premiere-Gutschein sucht, gibt es bei eBay momentan diese Auktion.
-
Re: Postbank/Buhl-Aktion + KwK geht!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Heute haben wir jeweils 25,-€ KwK-Prämie erhalten.
Wie lange habt ihr darauf gewartet? Wann war die Kontoeröffnung? Ich warte schon seit 4 Wochen und weder Huk24 noch KwK wurden noch gutgeschrieben
-
Feiern Sie mit: nur bei Onlineabschluss 50 € Startguthaben
Das interessiert mich auch: kann man eigentlich das zweite Girokonto bei der Postbank eröffnen? Jetzt bekommt man ja die 50 Euro Startguthaben direkt von der Postbank gutgeschrieben (wahrscheinlich muss man auch kein PostIdent nochmals durchführen Hat schon jemand sowas gemacht? Kann man gleichzeitig zwei Girokonten haben?