Wie kann man am besten sicherstellen, dass der FUN Tarif nicht gekündigt wird? Automatische Aufladung aktivieren? Oder wird es unabhängig davon immer vom Girokonto abgebucht (ohne selbst was machen zu müssen)?
Beiträge von alpac
-
-
Die Teilgutschriften sind laut Apple Hotline ab Montag nicht mehr möglich. Oder hat jemand andere Erfahrung?
-
iPhone 5
Hat jemand einen Preisnachlass von Hotline als Option angeboten bekommen?
-
it-hase
OK, vielen Dank!Muss man Internet Flatrate irgendwie abmelden? Oder wird das von sich selbst nach Ablauf von 30 Tagen nicht verlängert?
-
KwK
Können die Familienmitglieder sich gegenseitig werben?
-
Dann muss man aber richtig viel Geschick haben – bei Paketen die ich gesehen habe es ist nicht so einfach.
-
Wenn das noch original versiegelt ist, wozu muss Amazon das Paket aufreißen?.. Kann man einfach als neu verkaufen
-
Kopfhörer + Ladekabel + Ladegerät
Wenn man ein refurbished iPhone 4 im Austausch zugeschickt bekommt, kommt es samt neuem Zubehör? Wie funktioniert das bei Apple?
-
Auszahlung
Auch heute kam nichts an
-
Re: Re: iPhone 4: LED Belichtung defekt?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Im übrigen: Wenn ich im Wohnzimmer einen Kopfstand mache und in einem Winkel von genau 37,384 Grad schräg auf meinen LCD TV schaue, dann ist das Bild nicht mehr klar zu erkennen.ChickenHawk,
Ist bei dir da ein IPS Panel verbaut, mit sog. Optical Lamination? Dann wäre das auch nicht ganz normal Aber ich habe deinen Standpunkt verstanden.Bei meinem Problem muss man eigentlich gar nicht so genau hingucken. Ich kann diese „Beleuchtung“ praktisch immer erkennen, nur in unterschiedlichen Maßen. Von der Seite sieht man aber am deutlichsten.