ZitatOriginal geschrieben von Borstman
Und wann hattest Du bestellt?
Ich hatte am 29.07. die Verträge versendet, am 01.08. war die Ware bei mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Borstman
Und wann hattest Du bestellt?
Ich hatte am 29.07. die Verträge versendet, am 01.08. war die Ware bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Hallo!
Hat eigentlich schon irgendjemand aus der Aktion die Ware erhalten? Ich warte auf ein W910i, das per Nachnahme kommen soll. Ich bin allerdings ab Samstag im Urlaub. Deswegen wird es langsam knapp
Gruß
Sven
Ich habe mein Asus eee 900 PC (schwarz) bereits am Freitag erhalten.
Vielen Dank an Handytick.
Bezieht sich die Versandmeldung nur auf die Sim-Karten, oder auch auf die Hardware (Asus eee PC).
Vielen Dank für Informationen.
Am Telefon bereits geklärt, vielen Dank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michima
Das ist richtig. Wer aber das Stichwort Stars in seinem Werbebeitrag beiläufig erwähnt, der will sich dies auch zweifellos zurechnen lassen. Ansonsten würde er es nicht tun.
Offiziell wird von einer Abschaffung der Stars am 1. August 2008 gesprochen, wie bereits weiter vorne verlinkt.
Fahrlässig ist nicht das Selbe wie vorsätzlich. Und fahrlässig war euer Verhalten schlichtweg, da ist eine Diskussion überflüssig. In diesem Sinne: Wenn man keine Ahnung hat, ...
Nein, für MM-Aktionen bin ich mir zu schade.
Und es gibt nicht genügend, die meiner Meinung sind? [small](Oh oh ich sehe schon die vielen "Ja"-Schreie der Jubelperser :D)[/small]
Nun halte ich mich aber an das Sprichwort "Der Klügere gibt nach".
Hallo,
wo könnt Ihr den Status denn einsehen, muss man dafür ein Kundenkonto auf handytick.de erstellen??
Danke + Gruß