Hallo, für mich bitte einmal ein Angebot für Magenta Mobil M mit Iphone 7 32 GB in mattschwarz.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, für mich bitte einmal ein Angebot für Magenta Mobil M mit Iphone 7 32 GB in mattschwarz.
Vielen Dank!
Moin,
geht wirklich nur silber als Farbe?
Bei grau würde ich wohl zuschlagen..
Vielen Dank + Gruß
Guten Morgen DaRappa,
leider ist in den letzten 2 Tagen noch kein Versand erfolgt. Ich würde gerne vermeiden, dass ich ab Anfang nächster Woche nicht mehr erreichbar bin. Kannst Du mal bitte prüfen, ob das Handy + Sim heute raus geht? Vielen Dank + Gruß
Bestell-Nr.: 200063528
"Zitat Hamburger: Solange es bei der Portierung keine Probleme gibt, dann ja :)"
Vielen Dank, kannst Du mir schon sagen wann versendet wird? Mit der Portierung sollte alles in Ordnung sein, Termin 08.12. wurde von Congstar und T-Mobile bestätigt.
Hallo DaRappa,
kommt Bestellung 200063528 diese Woche noch bei mir an?
Portierung findet am Montag statt.
Vielen Dank
Hallo, wäre beim IPhone auch 64 GB möglich?
Vielen Dank
Hallo,
ein Black Friday Angebot mit Iphone 6 16GB oder 64GB mit D-Netz (am liebsten Telekom Magenta S) wäre interessant.
Vielen Dank
Hallo,
wie wäre denn die Auszahlung bei VVL im Tarif Call & Surf Mobil L ?
Danke + Gruß
Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot `per PN, Danke!
Hallo,
wie ist der Preis beim Apple iPhone 4S 16GB?
Danke + Gruß