Servus,
kannst Du mir ein Neukundenangebot für eine 50er Leitung machen? Fritzbox 7330 vorhanden.
Danke und beste Grüße
Susi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
kannst Du mir ein Neukundenangebot für eine 50er Leitung machen? Fritzbox 7330 vorhanden.
Danke und beste Grüße
Susi
Note 4
ist die Aktion schon abgelaufen? Hätte Interesse am Note 4.
Anfrage
Die Optionskündigung Norton Try & Buy e-plus direkt an Euch oder an Mobilcom-Debitel?
Suche einen Neuvertrag mit nur Telefonie in alle Mobill- und Festnetz und Flat SMS ohne Internet.
Ohne Handy-Vielleicht einen Tankgutschein?
Biene
Vodafone
Bitte PN wegen Vodafone.
Guten Morgen,
suche Notebookflat mit Zugabe eines 18-er Notebbok(weiss bescheid, das noch ne Zuzahlung fällig sein kann)
brauche einen Stick nur zum surfen, nix runterladen
Danke Sabine
Hatte schonmal angefragt. Vielleicht meldet sich mal einer.
Ich bin 22 Jahre alt und brauche sofort einen Vodafone Vertrag" Simly Only" mit Innerhalb Vodafone kostenlos und vielleicht noch das Festnetz kostenlos.
Geht auch Alter- bzw. Studentenrabatt.
Danke Gerry
suche für meinen Sohn, 22 Jahre einen Vodafone Vertrag mit Flat Vodafone und Festnetz(muss nicht sein)hauptsache Vodafonenetz vielleicht mit kleiner Zugabe
Kann der Bengel seine D1 Xtracardnummer mitnehmen?
Danke Sabine
Hallo,
bin 22 Jahre alt und suche einen Vertrag wo ich innerhalb des Netztes(Kumpels) umsonst telefonieren kann.
Handy brauch ich nicht-ne Auszahlung?
Gerry
suche einen Vodafonvertrag mit Datenflat, Innerhalb vodafone gratis und Festnetz gratis
mit HTC HD2