@all: Vorab schon mal vielen Dank für die Info´s. :top:
Gibt es denn noch (statt Drillisch) Alternativen?? :confused:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all: Vorab schon mal vielen Dank für die Info´s. :top:
Gibt es denn noch (statt Drillisch) Alternativen?? :confused:
Gruß
Danke für dein schnelles Feedback. :top: Kann ich bei dieser Karte lediglich das Guthaben abtelefonieren, oder kann hier auch der Kontostand ins Minus gehen?
Gibt es noch Alternativen zu Discotel??
Hi, danke für die Info. Ist die Aufladung per Cash-Code möglich? Gruß
Hallo zusammen, suche für mich eine Allnet-Flat (auf klassischer Prepaid-Basis - Aufladung ausschließlich über Cash-Karten) mit ca 500 MB Datenvolumen unter EUR 20,-/Mon. Netz ist eher zweitrangig. Wäre schön, wenn LTE freigegben ist. Gibt es Alternativen zu AldiTalk, Netzclub, Blau, Fonic, Lidl Connect? Achso, Rufnummern-Mitnahme sollte möglich sein. Gruß
Hallo zusammen, suche (für mich selber) eine Netzclub-Karte mit 200 MB Datenvolumen (Alt-Tarif). Gruß
Netzclub 30 MIN / 30 SMS / 30 MB
Wird immer noch gesucht. Gruß :top:
Wird immer noch gesucht :top:
Hallo zusammen, suche eine alte Netzclub-Karte => 30 MIN / 30 SMS / 30 MB Karte (für mich selber). Gruß
Hallo zusammen,
ich suche den Original Tarif von der Telekom "MagentaMobil S ohne Handy" mit einer Auszahlung.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Hallo zusammen, suche den Original Tarif von der Telekom "MagentaMobil S ohne Handy" mit einer Auszahlung. Angebote bitte per PN. Gruß