Verboten ein Engerät mit "beizulegen"? Sollen sämtliche Auktionen bei ebay nicht zulässig sein?
Beiträge von Kyongle
-
-
Achso, beide Endgeräte habe ich bereits für EUR 1,- mit diesen Verträgen bei ebay gesichtet
-
Hallo zusammen!
Ich suche für einen Arbeitskollegen und für mich (ich habe bereits 2 Base-Karten) jeweils einen Mobilfunkvertrag mit dem Tarif - Base Web Tarif -.
Bitte Endgeräte mit hohem Geräte-WKZ (Bsp. Nokia 5800 CWM, 6700) und ohne HWZ anbieten.
So, dann mal los mit Angeboten
-
Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. :o Beachtlich, dass Sie hierbei noch den Überblick behalten können. Naja, dann werde ich wohl auf B-Ware warten müssen
Gruß
-
Stimmt, Frage 2 und 3 wurden bereits im Angebot beschrieben und habe ich bei der Flut von Einträgen übersehen. Somit wäre nur Frage 4 nicht beantwortet
-
Hallo Zusammen:-)
Ich bin neu hier und habe auch direkt konkrete Fragen an Mediaversand, denn bei der Anzahl der Fragen und Antworten kann man leicht durcheinander kommen:
1. Können Sie bereits abschätzen wann das Iphone (B-Ware - beide Varianten) wieder Verfügbar ist?
2. Bestelle ich direkt über Ihre Internetseite bzw. Shop auf mediaversand.eu?
3. Wenn ja, welche Konkreten Hinweise/Angaben benötigen Sie, damit das "TT-Angebot" greift?
4. Können Sie mir u.U. auch das 3G S (16 oder 32) mit einem Vario 50 zu einem "TT.-Preis anbieten?
Auch wenn hierzu bereits geantwortet wurde, so wäre ich für eine kurzfristige Antwort und einem entsprechenden Angebot sehr dankbar.
Gruß
:o