-
Re: Schubladenvertrag für Netbook - mit LG x120 gutes Angebot?
Zitat
Original geschrieben von olestroh
Habe bei ashop.tv ein Angebot für ein LG x120 (mit UMTS) für 13€ mtl. gefunden. Ist dies ein ordentliches Angebot? Gibt es einen Haken, weil das Netbook als "T-Mobile LG x120" Gerät angeboten wird?
[URL=http://www.ashop.tv/laptop_lg_x120_notebook_umts_tmobile_weiss_datentarif_vodafone_superflat_weekend_student_10_vertrag.11095,527.html]Angebot klick hier[/URL]
Danke.
Solche "Schubladenverträge" kosten einen aber auch den Score-wert in der Schufa und deswegen würde ich es mir 3x überlegen..Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
"Die Disney Youngsters-Karte - Jetzt NEU. Mit jedem E-Plus Prepaid-Paket möglich!"
Der o.g. Aufdruck bezieht nur sich darauf,
dass auch auch vorhandenen, noch nicht aktivierten Eplus Free & Easy-Karten
der Disney Youngster-Tarif incl. Youngsters-Option aktiviert werden kann.
Auf bereits aktivierten F&E-Sims kann die Option NICHT gebucht werden.
Die Disney-Karten sind ganz normale e-plus Prepad-Karten ohne speziellen
Disney-Aufdruck.
Alles anzeigen
Hi! Dann lag ich doch mit meiner Vermutung nicht ganz falsch bzw. wenn ich mir ne neue Free & Easy Karte über ebay besorge, dann könnte ich die Option doch buchen, oder? :confused:
-
Bin mal auf die anderen Antworten gespannt... :confused:
-
Re: Re: Disney Youngsters Option
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wer würde dann noch die Disney Youngsters kaufen? Für wie doof hälst Du E-Plus?
Was sagst du denn zu meinem Aufdruck auf der Disney Youngsters Karte bzw. auf dem Umschlag:
"Die Disney Youngsters-Karte - Jetzt NEU. Mit jedem E-Plus Prepaid-Paket möglich!"
Diese Aussage hat mich etwas erstaunt und deswegen habe ich meine Frage hier gestellt!! Ansonsten hätte ich mir bei ebay eine Sim-Karte gekauft und nicht EUR 20,- bezahlt.
:mad:
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Disney Youngsters Option auch mit "normalen" SIM-Karten von eplus aktiviert werden kann? :p
-
Zitat
Original geschrieben von chri
im mai gab´s das von tchibo. hieß 1-cent-aktionstarif.
1cent netzintern telefonieren und sms
leider gibts den nirgends mehr. warte auch schon sehnsüchtg auf sowas ähnliches.
Tja, habe 3 SIM-Karten davon (mit den entsprechenden Endgeräten von LG - 1 ist auch noch unbenutzt), aber ich habe gemerkt, dass der Tarif nichts für mich ist, denn selbst mit den 1 Ct./SMS o. 1 Ct./Min. sind die Karten immer sehr schnell leer..Wahrscheinlich möchte mich meine Frau zu oft hören.. 
Was sind die Karten von Tchibo - mit dem 1Ct. Tarif (mit den entsprechenden Endgeräten) eigentlich so wert? :p
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
da es ein rabattierter vertrag ist, ist kein wechsel binnen 24 monaten möglich.
Können Sie denn das iphone nicht auch mit dem Base Web Editon anbieten (auch wenn hier eigentlich der Vario beworben wird)? Gruß 
-
Hallo mediaversand!
Sicherlich ist die Frage schon bei einer anderen Aktion an Sie gestellt worden, aber ist nach einer gewissen Zeit auch ein Tarifwechsel (ohne Aufpreis) möglich (ich möchte die Karten aktiv nutzen und nicht überhöhte Minutenpreise zahlen)? 
Ich suche ja immer noch meinen Base Web Edition-Vertrag mit dem Iphone, aber irgendwie scheint das hier nicht zu klappen 
-
Toll..und ich suche zwei Neuverträge mit dem Tarif Base WebEditon. Kommt denn noch eine Korrektur des fehlerhaften Angebots? 
-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
zu 1) sicher dass es bei ebay mit dem gleichen MD DUO drin ist?
zu 2) IMO hat handyflash auch bei ebay nich das iphone,,,
zu 3) wer oder was ist motorola 
zu 1.) Sicher, denn ansonsten hätte ich es nicht geschrieben.
zu 3.) Ein Vertipperle